![]() |
direkt mal für die kommenden Spiele anmelden ;)
|
Hi,
Ich schließ mich meinen Vorrednern mal an... Bin die Victoria 20 Jahre alt, komme ebenfalls aus Annweiler am Trifels und bin ebenfalls Mitglied der Gladius-Legion. Lg |
Servus
Ich bin der Hunter 23 Jahre aus dem "schönen" Göttingen und dem ein oder anderen hier von der OP Silent Dagger bekannt. Ich war der Dicke in der Orangen Warnweste der mit Flaschen(???) beworfen wurde (wie ich hier im Forum gelesen habe) Airsoft spiel ich jetzt seit 4 Jahren Aktiv und habe auch schon das ein oder andere Spiel selber Organisiert. Ich habe mich hier jetzt angemeldet weil mir die Öffentliche Speedgame scheiße mittlerweile auf die nerven geht und ich jetzt mit Leuten spielen will die mehr ihren Kopf benutzen und weniger sinnlos rumballern. |
Dicke werden hier grundsätzlich mit Flaschen beworfen, eigentlich sollten es MolotowCocktails sein, aber die Saufnasen von AS Cobra zuzzeln ja alles leer war Prozente hat und brennt ...
Mit der GL, dank Blackhawk, hab ich meine ersten Auslandsspiele in V bestritten ... damals noch mit Northstorm zusammen ... wir beide hatte noch blondes schulterlanges Haar und der Wind wehte neckisch unter unsere Schottenröcke ... herrlich war das! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist das Klo me guessing
|
Zitat:
|
Mindert den Spaß nicht und da du damit okay bist, können wir ja auch anfangen die Fässer zu werfen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |