![]() |
Moin Moin,
ich komme aus Soltau, werde demnächst 24 Jahre bin Handwerks-Meister und selbstständig. Früher in meiner Anfangszeit spielten wir fast jedes Wochenende so wie auf einigen Events. Zuletzt spielete ich ****** für knapp 3 Jahre in einem 5 Mann Team. Seit 2,5 Jahren bin ich inaktiv, will jedoch jetzt voll durchstarten. Ich würde mich freuen wenn wir uns auf dem Feld mal begegnen... :) Gruß Zagi |
Servus!
Soltau ist ja schon ne ganze Ecke weg ... wie sind denn da die Felder? |
Umgegraben, die Bauern haben schon alles abgeerntet. *frechgrins*
/edit sagt: Sonst aber ziemlich viel Wald hier - sonst kann ich nicht viel Auskunft geben - da ich gerade erst wieder Anfange..... Luftlinie 300 km zu dir - das geht ja noch :) |
Wenn du einen Heli hast ja ^^
Die nächsten Spiele sind leider in Koblenz |
Naja ist eher in meiner Hood unterwegs, treibt sich unweit meines Arbeitsplatzes rum...
|
Du arbeitest?
|
Aloha,
komme aus dem schönen Witten, bin 34 und arbeite als Lagerverwalter. Wurde vor einem halben Jahr von nem Kollegen angefixt und seit dem leider hoffnungslos diesem Hobby verfallen: -die sozialen Kontakte brechen ab -in der Wohnung türmt sich die Gear -das Konto bettelt um Gnade. Spiele zusammen mit Hellsing-Dundee und McQueen in einem Team, nur um mal 2 Namen in die Runde zu werfen. So das war die kurze und schmerzlose Version. Wer die lange und harte will soll betteln. |
und wieder einer in der Falle ...
|
Lang und hart, bitte!
Willkommen! :) |
Ich sagte betteln nicht bitten. Man man man *g
Aber danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |