![]() |
Leider tut er das schon viel zu lange... :?
|
Typisch US Battle Displayer !!11!°°
|
Zitat:
Und Iraner hab ich bis jetzt bei uns zumindest noch nicht so viele gesehen. Dafür aber um so mehr Chinesen :D |
Zitat:
|
Alta, ich kopier die alten Schinken schwarz/weiss und geb dem ganzen dann einen neuen Titel unter den Rubrik "oldie but goldie"!
Merken die eh nich |
Ja können wir ja dann Freitag Abend versp.. Eh fressen... :P @ Hetfield
|
Machen wir. Mal schauen ob auch was für die anderen überbleibt :D
|
Als ob *geier*
|
HEHE die Bochumer und witten truppe wird immer grösser .Wir sollten mal über fahrgemeinschaft nachdenken
|
Oder einen separaten Gleisanschluss ^^
|
Der Pott ist genug vernetzt ja!
|
An dieser Stelle weise ich auch auf die Mitgliederkarte hin:
http://elite3000.us/forum/vbmembermap.php |
unglaublich wie viele aus Solingen und Bonn kommen .... aber die Karte ist echt jot
|
Hallo,
ich bin Christian 26 Jahre alt und komme aus Hilden. Momentan studier ich Arzt (im letzten Semester bevor es ins praktische Jahr geht) und bin durch GhostOfWar auf das Forum aufmerksam geworden. Bin mehr oder weniger Airsoftneuling (starte erst seit zwei Monaten ernsthaft). Hauptwaffe ist bei mir ne CA M15A4 Sportline (allerdings mit so ziemlich jedem Teil getunt). Als Secondary schaffe ich momentan ne KSC/KWA M9 an. Mein Gear ist im AT-Digital Look. Falls es noch Fragen gibt nur raus damit =) |
Sodenne,
Me ist der Marcel.. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch durch meinen erlauchten und über alle Maßen geschätzten Teamleader ( :voodoo ) GhostOfWar, welcher der Meinung war, ich solle mich hier mal umsehen und da ich keine Lust habe ins Gesicht.... naja lassen wir das. Ich bin jetzt hier und was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir sehr gut. Man liest und trifft sich, Kahuna. |
muss noch n kleinen Nachtrag machen fällt mir auf:
Team Nick von mir ist natürlich nicht Schmiddy sondern Doc Holliday. Schmiddy heiß ich nur überall im Internet usw. |
Servus,
ich bin der Julian und komme wie Schmiddy auch aus Hilden (haben früher zusammen mit 0,5ern gezockt :D). Ich beschäftige mich seit fast einem Jahr wieder intensiv mit dem Thema Airsoft und habe GhostOfWar, Guzzi Razzer (seinen Bruder) und Kahuna über CO2air.de kennengelernt. Meine AS-Waffen sind eine Real Sword Type 56 und eine KWA Glock 19. Ich bin eigentlich ein Multicam-Fetischist, aber da ja im Team GRUPPENZWANG ;) herrscht, werd ich mir noch ein zweites Gear in AT besorgen... genauso wie eine etwas "amerikanischere" Bewaffnung. :camouflage: Gruß, da Joker |
Gruppenanmeldungen bekommen 25% auf Tiernahrung
|
Oh mann... jetzt fällt mir Kahunas Avatar auf, ist das Geil...
|
Hilden vor President!
|
Ich würde dann 5 Säcke Hundebiscuits nehmen.
(Jo Hilden rockt!) |
Hallo,
ich bin Dakota 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Im moment studiere ich Maschinenbau. Hal Brown hier aus dem forum meinte ich soll mich hier mal anmelden und da ich ein braver Lemming bin hab ich das einfach mal gemacht :) Outfit technisch stelle ich immo keine wirkliche Einheit da, was primär daher kommt das ich als Studi nicht mehr Geld investieren kann als für das Pragmatischste :) ...und ich trage nicht gerne Helme...obwohl ich sie an anderen optisch oft ziemlich gut finde. Hoffe man sieht sich mal Lg Dakota |
Welcome!
Was hast du denn für AS-Waffen Dakota? Und welche Tarnfarbe trägst du? MfG Sascha |
Hi Ghost,
Primär verwende ich immo eine ICS M4, Sekundär eine 0,5er Glock 18c Camo ist Woodland Lg Dakota |
Hi,
ich bin Johannes alias BomBoozer, Teamleader der noc.ops aus dem Raum Köln/Leverkusen. Ich bin 25 Jahre jung und spiele, wie mein Team komplett in Mc. Ich bin über unser Partnerteam die Wildgaense cologne an euch gekommen. (Hi Gekido). Zusätzlich dürften wir Pirate schon bekannt sein ;) Aktiv spiele ich Airsoft im 2ten Jahr. An Kniften haben sich schon einige angesammelt, im Besten Falle spiele ich mit meinem G&P M249 Marine (wenn es denn mal läuft). Das wars erstmal wenn ihr Fragen habt nur raus damit ;) LG Johannes |
Zitat:
|
:king2
Nix da ich bin der König des M249 Schrottens!!!!!!! Motorpiston, Gears,Kabel und Zweibein waren schon im Eimer! Mach das erstmal nach ;) |
Moin,
ich bin Robin (alias Wesker), 21 Jahre alt und komme aus der Nähe Düsseldorf! Bin zurzeit für die Organisation von Spielen in unserem Team (Seal Team Three) verantwortlich! Hab mich hier auf Rat von Bradley aus unserem Partnerteam "The US Infantry" angemeldet! Einmal hatte unser Team bereits die Ehre an einem E3000 Spiel in The Valley teilzunehmen! Wir spielen Airsoft jetzt seid cirka anderthalb Jahren und orientieren uns, wie der Name schon sagt, an den Seals der heutigen Zeit, wobei wir überwiegend in 3col rumlaufen! Könnt euch ja mal unsere Seite reinziehen wenn ihr wollt: www.sof-sealteam3.com (befindet sich allerdings noch im Aufbau!) Schöne Grüße, Robin |
Tag Wesker!
Bin mal dem Link gefolgt, da sag ich nur eins: Coole Gear, coole Site! MfG Sascha |
Hell/Desert kann immer Nachwuchs gebrauchen .... die fallen um wie Reissäcke in Kina ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wesker! Dich kenn ich doch aus dem BDIG oder?
Hat sich doch schon mehr bei euch getan! |
Zitat:
|
Hi,
Da ich höflichst aufgefordert wurde mich hier erstmal vorzustellen werde ich dies auch erstmal tun. :) Ich heiße Dennis und wohne in Wuppertal Cronenberg, ich spiele Airsoft jetzt seit ca. 1-2 Jahre und bin seit kurzem im team US-Infantry, ich versuche die US MARINES in der Zeit zwischen 2003-06 so nah wie möglich nachzustellen, da ich noch Schüler bin muss ich zusehen das ich meine Ausrüstung so günstig wie möglich zusammen bekomme deshalb nähe ich mir viele sachen von selbst zusammen z.B. Helmbezüge oder Molle Pouches. Das hört sich jetzt ziemlich komisch an und ihr denkt warscheinlich das sieht alles total nach selbstgemachten Schrott aus aber es gibt kaum ein unterschied zwischen original und meinem Zeug zumindest äusserlich. ^^ Ich werde auch noch bilder von mir und meiner Ausrüstung zeigen dann könnt ihr euch selbst überzeugen. ;) Diese Bilder sind schon etwas Älter. Der Helmbezug, die Woodland Molle Pouches sind selbst gemacht und an der IBA is einiges verändert dazu später mehr ^^ http://www.abload.de/image.php?img=bild9628p1f.jpg http://www.abload.de/image.php?img=bild9716vyj.jpg gruß Dennis. |
Wolltest du nich das ich dir ne SAEG kauf weil du erst 15 bis? und Ich dich deswegen im ICQ gelöscht hab? Das mittem Pouch nähen und die Herkunft passen schonmal
|
ööhh ich glaub kaum ^^
das war dann wohl wer anders! ^^ ich bin etwas älter als 15 jahre. |
Zitat:
Also gibt es in Wuppertal 2 Leute die gleich aussehn und sich Pouches nähen und auch rein zufällig den gleichen Vornamen haben. Ja ne is kla:roll: |
ey ich weiß garnich was du willst ich kenn dich nochnicht einmal ich werde jetzt bald 18 und habe noch nie jemanden gefragt ob er mir ne SAEG kauft, ich hab das auch garnicht nötig.
|
Bitte hier mal mit Vermutungen zurückhalten: Dieser Bereich heisst Vorstellungsthread und nicht "Der neuste Klatsch und Tratsch".
Hier ist erstmal jeder willkommen. Später dann mancher halt nicht mehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |