![]() |
Großen Dank an Orga und Spieler, das war wirklich super!
|
Ja, auch von mir nochmal einen großen Dank an die Organisatoren!
Die Aftergrillparty hat mir, im wahrsten Sinne des Wortes, den Schlaf geraubt. :D |
Sehr sehr geil. Danke Schlangen! Durchweg fair, Diskussionsfrei und unpimmelig!
FF-Kennung war ja schon angesprochen. Ich bin ja ein Freund von "ohne Kennzeichnung", nur war leider WL und TLBV oder T-Shirt nicht sehr gut als "so Special wie möglich" zu identifizieren. Da lasse ich auch nicht gelten "es ist so warm". Rumlaufen und posen wie ACEs und jammern wie Mädchen... Gut, auf unserer Seite war sicher auch nicht alles 100%, aber das sieht man weniger. |
FFM muss beim AS leider bis ins letzte Detail als absoluts MUSS vorgegeben werden.
Spiel war gut, Spam war sehr gut Paar Heulsusen, aber das ist ja "in" seit ein paar Jahren |
Muchas grácias al comandante Gunnero y todos los compatriotas de FARC por su sacrificio para el bien de nuestra Colombia tan amada!
Viva Colombia libre! El FipZo Geiles Spiel mit gut organisiertem Ablauf! Hohe Motivation auf allen Seiten und über den ganzen Tag! I like! |
Zitat:
Force Recon und Seals sind also nicht mehr SF genug? Anyway, auf dem nächsten Spiel packe ich 3 Mantas auf meinen specialforce-farbenen Airframe. Hell/dunkel ist nicht zu toppen, imo. Das Spiel war richtig gut und vorallem fair, danke an die Orga und alle Beteiligten. |
War ein sehr geiles Spiel, vor allem ausgeglichen und es ist nie eingeschlafen!
Große Danke an die Orga und alle Teilnehmer. Die Unterscheidung war zwar teils schwierig, fand ich aber in sofern gut, weil man sich als Team einfach besser koordinieren musste. Freue mich auf das Ergebnis! |
Ohne genaue Freund/Feind Erkennung find ich das aber auch nicht schlecht. Und ich kann meine ganzen Teamkills jetzt endlich mal auf die anderen schieben.
|
Wann und wo gibts denn die Fotos?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |