![]() |
Willkommen Horst :) und bei den spielen nicht vergessen Blasenflaster und die Klapptrage
|
Servus,
ich bin der Cliff aus Darmstadt. Letztes Wochenende waren mein Team und ich in Veckring wo ich Doc und Hassky kennengelernt habe, die mir dieses Forum empfohlen haben. Seit 2008 bin ich im Airsoftgeschäft dabei und habe vor einem Jahr geschafft ein Team aus größtenteils Kindheitskumpels zu gründen und sind bis jetzt nur in Veckring unterwegs gewesen. Wir möchten alle dauerhaft oder so lange wie es geht Airsoft als unser Hobby und unsere Leidenschaft betreiben und hoffen so ertragreiche Kontakte zu schmieden. Klang das grade geschwollen? xD Naja, auf jeden Fall denke ich, dass eine Message angekommen ist. Auf gute Zusammenarbeit und Zusammenspiel |
Zitat:
Trotzdem sage ich mal willkommen |
und hier massieren sich männer oben ohne in hintergärten ...
|
Nur Riggs nicht, der hatte Hausarrest!!!
|
Ahja. Trotzdem..äh, danke? xD Wird wohl dauern bis ich hier durchsteige
|
Tach die Damen
Mein Name ist Torsten und ich bin einer der Team Kollegen vom Cliff. Ich bin jetzt so seit knapp einem Jahr einer von diesen Verrückten die sich Airsofter schimpfen. Ich hoffe das man hier mal denn ein oder anderen von euch trifft und es mal zu gescheiten Games kommt. Bis dahin freue ich mich schon auf das gehasse und gehasselhofe XD |
Zitat:
Ich hatte etwas BESSERES zu tun! Also ich weiß nicht was die Damen die nächsten 2 - 3 Monate machen, aber ich mach ne Babypause und bin danach dann jeden freien Termin in Koblenz und mach Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr |
Du hast schon viel zuviel Samen in der Welt rumgesprizt!
|
Zitat:
€: inb4 chickenchest, lölchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |