![]() |
In Koblenz gibts nen Dönertaxi?
Warum hat mir das keiner eher gesagt? |
Achtung Achtung, eine Bittschrift des Quoteniraners
Salam...ibrötchen, ich will ja nicht nerven, aber langsam sollten sich die Mullahs der e3000-Moschee dazu beraten, ob ich endlich mal Zutritt zum internen Bereich bekomme. Ich weiß, 4 Wochenendgebete machen nicht unbedingt zum Gläubigen, jedoch gedenke ich bald der Cobrabrüderschaft um Muhammend Hansa beizutreten und möchte daher auch näher an den Geschehnissen sein. In Frieden, Quoteniraner. |
Zitat:
Ach und übrigens Riggs.... Ich zahle nicht 15 Euro, nur um 4 Stunden lang ein Gebüsch zu bewachen! |
Sollte der Vogel das strenge Auswahlverfahren bestehen, fordere ich, ihn zwangsläufig "Jubelperser" zu nennen...
|
Offtopic im E3 :eek: Verwarnung asap
Ist CptGularsch jetzt der pausbackige Salaphist oder hat der hier noch einen anderen Account? |
Jupp ich wäre auch für Jubelperser, wenn er denn besteht.....:D
|
Ich hab Punti schon mit meinem Jubelperser Namesstreifen bezahlt und CptGulasch ist todesalter Nick. Quoteniraner ist 6mm approved. :D :D :D
|
done
|
Zitat:
|
Mahlzeit ihr da,
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen ;)... Also, ich bin der Michel aka "mother" und komme aus dem schönen NRW. Um genauer zu sein - aus´m Pott ;).. Datt Forum kenn ich durch den andere Loki (er hat gesagt ich solls so schreiben, da eh keiner weiß, dass er Basti heißt :D), der ja auch bei www.as-cobra.de rumlungert und meint er könnte airsoft spielen :D...kleiner Scherz am Rande :P...Wir kennen uns halt Privat und er kann für mir bürgen :D...Ich bin nämlich ein recht anständiger Kerl..haha -.- Bis die Tage :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |