![]() |
Sodele Ich hab mal ne Frage: hat einer von euch ein paar AK-Mags, welche er mir ausleihen kann?
Ich werde sonst mit nur 2 Magazinen ankommen können. Mein M4 ist nämlich ausser Betrieb für dieses Game. Also, irgendwer so barmherzig? |
Ich hab hier noch 85 D-Böller (zwei Jahre alt, hoffe die haben noch ordentlich Bumms). Ich bring mal ein halbes Dutzend mit....
Nochmal die Frage: Wer mag mir einen 9,6V oder, noch besser, 10,8V Akku leihen? Ansonsten hat Light noch einen Gegner weniger :( EDIT: Typ des Akkus ist mir W0rscht, ich kleb ihn wohl eh von außen annen Handguard.... |
nen Akku kann ich dir mitbringen ... 9,6er zwar aber sei zufrieden ;-) ist ein Twin type von G&P : http://sniperairguns.de/sniper/index...2=555&kat3=572
Ob der Stecker der richtige ist, KA Aber ich such auch noch nach AK mags |
Ich hätte 2 MühlsimmMags für dich.
|
Wo doch wieder alle kurzfristig ABSAGEN, melde ich mich mal kurzfristig AN!
Komme zur hellen Seite...denke ich mal. |
Endlich mal, aber eigentlich kannst du auch zu Woodland gehen. Die gehen im Blitzlichtgewitter von mir unter ;)
Edit: Zitat:
|
Zitat:
Nochmal für alle, auf der 313 ist es NICHT die erste Ausfahrt mit "Herentals Ost" sondern die zwote "Herentals Klein" |
Kinder, kann spontan einer was mit Vogelschreck Patronen anfangen:D?
|
Ist das mit den Böllern ernst gemeint Riggs?
Ich dachte Böller und Rauch seihen wie Immer verboten. bitte um aufklärung sonnst schäppert es morgen ordentlich |
Rauch wurde doch schon oft genug benutzt, je nach Wetterbedingung.
Mit Böller werfen brauchen ma aber erst gar net anfangen, dass darf nur die Orga :P. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |