![]() |
Nur Stalker-Look-a-like :D
€: Wo sind die Pics her, da muss es ja noch mehr geben... ;) |
...wenn ich noch einem im Jigsaw Camo sehe muß ich kotzen
|
Jetzt weiß ich mal wie das richtig heisst :D
|
Teilweise kam es mir so vor als ob das rote Team immer 5min früher startete und wir als Schiessbudenfiguren agierten, als krönenden abschluss für die Airsofttouris.
|
Nette Pics noch nie soviele Fotos von nem Berg gesehen
:king2 |
Alleine bei der letzten Runde kam mir mal wieder etwas Faul vor, Frage mich bis jetzt noch, wie die das so schnell geschafft haben, dass die schneller als wir im mittleren Trackt waren :roll:
Aber die Krönung war echt die "erste" Mission mit dem Auto, das Startsignal ertönt und wir werden direkt von oben in unserem Startpunkt beschossen :roll: aber was will man erwarten, wenn man einer Gruppe Touris Chinkniften in die Hand drückt :? @ Hellsing-Dundee, also ich muss ehrlich sagen, ich fand mich persönlich Pudelwohl im Rauch, wollte garnicht mehr raus. Nur am nächsten morgen hab ich gemerkt, dass der wohl doch nicht so gesund ist :P |
Da wurde schon IMMER unfair gespielt, Treffer werden nicht anerkannt, aber die gehen direkt zum "Marshall" wenn ihre eine BB auf 250 Meter nicht getroffen haben soll :roll:
Darum sind E3 Skirms auch Tulpenfresserfrei 8) Aber wundert mich ja wie viele Deutsche dahin gefahren sind die schon lange nicht mehr auf unseren Skirms waren ... Qualität verwöhnt wohl zu sehr |
Riggs, wieviel FPS haben die Kalash Aks? Ich will auch mal wieder auf Holländer schießen :D Befürchte aber, die haben mehr als 400 oder?!
|
Ich meine releativ genau um die 400 rum.
|
Zum Glück musstest du dafür nicht selbst Hand anlegen, so hält sie vllt. ne weile! :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |