![]() |
Yay, go Strippers! Support single moms :P
|
ähm ... mach mal 2 Bündel klar, das sollte reichen. Danke!
Zitat:
|
|
xDDDDD das ist jetzt zu geil :D
|
Servus,
muss leider absagen, mach das zwar ungern und erst recht nicht gern so kurzfristig aber ich habe gerade ernste Probleme im Familienkreis, die leider vorgehen, nehmts mir nicht krumm. Gruß Fabian |
Ich muss leider auch kurzfristig absagen aber ich liege seit gestern mit Grippe flach und ich denke nicht das das wetter meiner gesundheit im moment dienlich ist
|
Ich komm auch nicht, der Hund vom Onkel meines Nachbarn hat die Tante meiner Oma gefressen und ich muss noch für Mathe lernen.
Hat wer einen Böller und oder Nebel für moi und morgen??? |
Hab noch 10 kleine Böller hier, kannste alle haben.
|
Zitat:
Das hast du auch schon erzählt, als du statt nach Belgien zu deiner Scientologysitzung gefahren bist :roll: Oder das eine Mal, wo du stattdessen zu Paul der Domina gefahren bist. Ich muss leider auch ausscheiden, habe einen Pickel auf der Stirn und mein DM Makeup ist alle und mein Kumpel Mustafa kriegt morgen den Wagen von seinem Daddy nicht :( |
...du hast doch keine Freunde, ausser dem Stein den deine Eltern dir zum Abschied geschenkt haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |