![]() |
Dann mal Herzlich Willkommen und nehm dir ne Banane!
Zitat:
Sonst noch viel Spass hier! |
Ich komme aus Kleve, Niederrhein. Bin in dem Team Legion Achilles
Auf ELITE_3000 bin ich durch unseren Team gekommen,ich war bis jetzt 3 mall bei skirmen dabei!( 3 mall in belgien ) Freue mich auf weitere spiele miteuch!:) Gruss Vik8) |
kleve sagst du ?? ich bin aus wesel...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja Frohe Ostern erstmal...
Ich bin der Sören, komme aus dem schönen Oberbergischen und bin nun seit gut 2 Jahren beim Airsoft dabei. Ich habe mal USMC reenacting betrieben, habe die Ausrüstung nun fast fertig und spiele aber momentan nur noch. Wenn das Geld da wäre würde ich auch was in richtung ACU machen, es bleibt aber fern von mir. Ja ich denke ihr werdet mich hier als recht stillen mitleser erleben. Grüße Sören |
Woher kommen in letzter Zeit die ganzen neuen Leute:?:
|
Zitat:
|
Hi!
Ich bin Tobias und 23 Jahre alt komme aus Baumholder und bin seit knapp 2 Jahren beim Airsoft dabei. Ich reenacte mit einem Kumpel zusammen das 2nd Platoon der 501st Militarys Police Company, 2nd Brigade - 1st Armored Division. (dürften vielleicht schon aus dem einem oder anderem Forum bekannt sein) ;-) Wir haben uns für diese Einheit entschieden da sie unmittelbar vor unserer Haustüre steht und wir diese auch schon öfters im Einsatz erleben durften. ;-) (Sehe das Headquater von meinem Schlafzimmer Fenster aus) Wir legen viel Wert auf Kameradschaft und ein Gemeinsammens miteinander (Wir sind weder Rechts noch Links gesinnt). Ich hoffe nun das ich über euch mal zu einem Vernünftigen Spielfeld komme (bisher nur Veckring). Wir spielen zzt nur im Ausland da wir in Deutschland nicht mit der Zweispaltigkeit der Gesetze in Konflikt kommen möchten. Würde mich/uns freuen in Eure Runde aufgenommen zu werden. mfg SpezialKraft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |