![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich Ahnen das es nach dem Profilbild auch noch ein Benutzerbild gibt das man aktualisieren kann.
Naja, danke für den denk Anstoß. Habs jetzt ja gefunden und eingerichtet. |
Wir haben hier alles und können alles
best board/cru in the www |
hallo,
Ich Bin SteffanK, und neu auf dem Gebiet Airsoft. Ich möchte oder suche ein Team was mir etwas Starthilfe im Berreich von Fragen gibt/geben Kann oder evtl noch Mitspieler sucht,zum gemeinsamen Spielen. Ich komme aus NRW /Nähe Dortmund Bin zarte 23 Jahre alt Männlich, Sportlich Familien Vater Loyal und zuverlässig Auto und Bahn sind meins :P Ausrüstung derzeit Socum M23 H&K M99 Sniper Alles ohne Tuning natürlich. Weitere Ausrüstung ist im anmarsch und natürlich weiter hin geplant um mein Sortiment zu erweitern. |
Hey, hey. Wie kommst du hierher? Am besten kommst du zu einem Spiel (-> Koblenz) und wartest noch bis dahin mit dem Gear-Kaufen. Du siehst dann erst, was du wirklich haben willst und ärgerst dich sonst nur, dass du Schrott gekauft hast.
|
Moin, herzlich Willkommen
Komm zu div. Spielen. Guck dir die kaputte Meute an, der du dich offensichtlich freiwillig anschliessen willst und dann entscheide neu :-D Ansonsten viel Spass hier. Wenn du durch die "Höllenwoche" kommst wird alles besser :-P |
ich habe gesucht wie ein wilder nach,einem team oder einer platform,wie diese hier.
was brauch man den für ein standart gear um überhaupt dran teil zu nehmen? @edit Kann man sich im Public berreich bei jedem Event einfach so anmelden? oder muss man da mit den machern befreundet sein :) sry bin absolut neu bei so was nicht lachen :P und ist da bestimmtes gear vorrausetztung oder spielt keiner mit mir wenn ich da nur mit jeans auftauch xD |
Also erstmal musst du eine Mitgliedsgebühr von 59€ an mich überweisen und wir brauchen natürlich auch einen Führungszeugnis, Rentennummer und einen Urintest.
Als Gear brauchst du eigentlich nur MumuCam und MREs! |
kannst du mir 59€ geben? xD
und nun mal real und ernst ? :P und wenn ne mumu sehen willst kenne da genug seiten xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |