![]() |
von Hölzchen auf Stöckchen ... ist ja kein Problem, Hauptsache keine Protestanten!
Da hört der Spass auf! |
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.
Also vlt. kennen mich ja einige aus anderen Foren - ich bin David alias Dave und bin absoluter Russen-Fanatiker, freue mich auf schöne und spannende Spiele! |
Hallo,
bürgerlicher Name ist Gunnar, hier angemeldet bin ich als Gekido (ich weiß, war schwer zu erraten). Ich bin 33, aber irgendwie nie erwachsen geworden und wohne in Köln. Ich spiele Airsoft seit 3-4 Jahren und habe mich von ursprünglich 80er-US auf 80er-SU umgearbeitet. Tatsächlich kann ich auch noch aus meiner Schulzeit ein paar Fetzen russisch. |
Wo kommen plötzlich die ganzen Leute her, und auch noch aus der Region? Wie dem auch sein, Willkommen.
Aufgrund des Ansturms an alle nochmal dies im Interesse aller, denn man kann es nicht oft genug sagen: Bitte lest euch unser Regelwerk durch und die Anforderungen die wir an die Spieler stellen. Was wir hier auf keinen Fall wollen ist Meet&Greet Airsoft mit Leuten die rumstehen, Witze machen, palavern, fressen und sich nicht ins Zeug legen können. Und Beschiss jeglicher Art und Rumprollerrei führt zum sofortigen verweis vom Feld. Denn dafür ist uns das Wochenende zu schade. Vielen Dank für Ihr Verständnis. |
Hi miteinander!
Ich bin Hoshi aus Weimar(THU) und spiele in einem Team was sich zum großteil auf russisches Gear spezialisiert hat! Das is das neueste Bild was ich von mir habe: http://img2.abload.de/img/1hyi7.jpg UND ICH SUCHE NOCH DRINGEND EINE MITHFAHRGELEGENHEIT ZUR RED DAWN OP! |
Dieser irre Blick.. den kenne ich irgendwoher...
Stimmt, als ich in der sechsten Klasse mit ner 5 in Mathe nach Hause kam :D |
Ganz nach "Shining": Aber wir waren doch schon immer hier.
Ich habs halt übers Red Alliance erfahren und freute mich einfach auf ein Spiel, bei dem mich nicht alle komisch anschauen, wenn ich blau gestreifte Teljnashkas anziehe und die Sowjetfahne raushol. :-) Mir gefiel einfach die Herangehensweise an die OP. http://gekido.de/noborders3/content/pics/14.jpg |
Hallo alle zusammen.
Ich bin Agorn komme aus Krefeld und gehöre zum Team A.S.Cobra. Ein paar kennen mich von Ted.Sani's OPs der vergangenen Monate. |
AS Cobra?
Tut mir leid, heute nur für Stammgäste http://www.touchbasedoorman.com/images/doorman.png :D |
Die nehmen auch einfach jeden :D
|
Ich bin ein dummer russischer Testuser
|
Dumm + russisch klingt doch schon relativ nah an der Realität ]:>
|
Zitat:
Jo, und schon wieder einer aus Krefeld :) Da lohnt es sich ja mittlerweile nen BUs zu mieten, um nach Belgien zu fahren... |
moin ,
also ich bin Pedro vom Team NO FEAR . Ich komme aus dem Raum Köln und spiele Airsoft jetzt seit knap nem halben Jahr . Da das Team eine fest gelegte Teamgear hat spielen wir in Tigerstrips oder in Schwarz . Als Waffen stehen mir eine G&P M4A1 und eine RS Type 56 zur verfügung , wobei mir auch noch einiges an Ausrüstung fehlt . Ansonsten bin ich noch beim THW und gehe Tauchen . http://www.abload.de/image.php?img=tsvwwx.jpg hoffe das reicht :D MFG Pedro |
red-dawn ist ein Mottospiel. Teamgear ist nicht erwünscht.
|
hiho spielfreunde,
mein name ist "Heffzweck" und bin auch in dem team No Fear. Ich freue mich schon tierisch auf die op! Zu der teamgear? ist das ok wenn wir uns i-was einfallen lassen um wenigstens ein wenig "Russisch" auszusehen? mfg heffzweck |
Zitat:
Von daher bitte etwas mit der Materie beschäftigen und alles geben, sonst ist das ein Schlag ins Gesicht für die die wegen mangelnder Plätze nicht kommen durften. |
Zitat:
Zur Sache: Mahlzeit! Ich heisse Alex und überlebe seit nunmehr 26 Jahren den urbanen Wahnsinn des Ruhrgebiets. Zum Airsoft bin ich gekommen, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde...und damit meine ich nicht daBusch und sein M14. Aber das ist Schnee von vorgestern. Mittlerweile spiele ich im Fireteam Whiskey oder kurz FTW und bin mit diesem recht frischen Chaoten-Haufen ziemlich glücklich. Wie kam ich hierher? PIRATE IST SCHULD! Erst hat er mir im SAF05 nahegelegt, mich hier mal zu melden...und dann im ICQ nochmal nachgetreten, und mir auch gleich noch den passenden Link reingereicht. Tja...daraufhin hab ich mich mal ein wenig durch den Vorstellungsthread gewühlt und jetzt habt ihr mich am Hals. Wenn ihr noch weitere Schuldige sucht, die ihr dafür steinigen könnt daß ich euch hier jetzt auf den Sack gehe, schaut einfach in Richtung des grau gesprenkelten "Eierwerfers". Hartman sprach von euch nämlich auch nur in den höchsten Tönen... Für Fragen zu meiner Person bin ich natürlich jederzeit zu haben. @daBusch...vergiss es! Auch hier gilt... bevor du nicht vor mir die Seife vom Boden aufgehoben hast, bedeutet "offen für Fragen" nicht, daß ich Dir was über meine Vorlieben erzählen werde. Gruß der Phreak |
Hallo ich bin Alex und bin seit ca. 4 Jahren in der Airsoftscene unterweges... zur zeit bin ich mitgleid im Team No Fear.
auch ich freue mich auf die op und werde mich bemühen etwas auf russich style zu machen mfg alex |
Oki,dann stellt sich meiner einer mal kurz vor;
Bin der Tim ,36 u. komme aus Solingen. Bin seit ca 2,5Jahren Teammember bei den Wildgänsen aus Kölle. Outfitmässig+Ausrüstungmässig gehör ich mehr in die Vietnamschublade. Seit NO BORDERS II regelmässig im Valley. Freu mich endlich ein Event in dieser Richtung gefunden zuhaben. Ich habe fertig. Gruss an Alle Tim Ich hatte mich schon vorgestellt aber nicht so ganz in der richtigen Spalte. |
Zitat:
RGD5 - Kiste R107M-Funkgerät + UM2-Verstärker in kyrillischer Beschriftung. Sowjet-Flaggen gross und mittel, Propaganda-Poster...you name it. Da ich in Köln wohne, kann ich das ja schon vorher übergeben. Eine Transportkiste für PG7-Sprengköpfe bringe ich eh schon mit, da wir darin die Kniften transportieren. |
Hmmmm ich hab da so ne liebe PM bekommen da post ich dann doch mal schnell wer ich bin ^^ mein Hirn brauch ich noch :-P
Also Ich heiße Michael bin noch nen paar Monate U30 und bin durch Loki meinen Pixelschieber zum Airsoft und dann auch zum ASTKM, sowie zu den RB Games nach MW gekommen. Beruflich bin ich als Büchsenmachermeister im eigenen Betrieb zu gange. Ich denke mal das sollte reichen damit ich mein Hirn behalten darf :-P |
AHA
Der Altersdurchschnitt ist soeben angehoben worden ^^ |
Zitat:
wie Loki is doch auch schon hier ^^ :neenerneener: |
der kleine Wutz ... wegen dem haben wir Cola Whisky nur ohne Koffein
|
Zitat:
Zitat:
Ohne Taktik ist alles nichts ... |
zuerst Koffein entziehen, danach 3 Liter Espresso in den Camelbak, mit so einer Zitterhand trifft Niemand ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bin der rev.cr33py aus Aachen. Beruflich tätowierer, fröhne ich dem airsoft hobby seit etwa 6 jahren. auf das forum gekommen bin ich über 6mm wegen dem Red Dawn spiel, ja da würd ich gern mitmachen. |
Outfit am Start? Bilder bitte.
|
klaro. das wären option 1...
http://img13.imageshack.us/img13/2746/imgp0006u.jpg ... und option 2 für euer spiel http://img5.imageshack.us/img5/4265/imgp0001o.jpg ansonsten hab ich ein us sf outfit. aber zzt keine vernünftigen fotos. edit sagt: mudjaheds fotos folgen |
Eher alter Wollstrick, Lederjacke oder Trainingsklamotten für Ostblock.
Wer sich so ins Zeug legt kommt auch auf die Warteliste. http://us.movies1.yimg.com/movies.ya...kov/enemy4.jpg |
aaaaah, hooligans mit knarren... jaaa, das kann ich auch ^^
fotos kommen morgen :D edit: schon heute http://img10.imageshack.us/img10/8158/imgp0008m.jpg aber ich denke ich lasse die jacke und ziehe nur den pulli an. wird warm genug sein. |
FLIP FLOPz FLIP FLOPz !!!
Nackte Männerfüsse, dafür lass ich den Umzug stehen:D |
es sind japanische zori- sozusagen die flipflops für echte männer :D
und sandalen und latschen werden in "da unten" gern zum battle dress getragen ^^ |
also ninja-adiletten, nice
|
also... warteliste?
habe extra russen zu dem foto gefragt :D |
Sicher!
Soviel Einsatz wird belohnt ;) i.d.R. springen 1 Woche vorher eh 10 - 15% ab ^^ |
Fünf % springen ab und zehn % kommen (obwohl angemeldet) nicht zum Spiel...
|
wenn du die latschen beim spiel trägst, darfst du mir ein gesichts-tatoo verpassen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |