![]() |
Zitat:
|
Ich gurke durch Holland, wie immer ;)
(Ansich kein Thema, ich will aber nicht die Verantwortung tragen :-/ ) |
Aus reiner Neugierde, sind die 25km und ca. 10min Ersparnis das Risiko tatsächlich wert?
|
also bei mir ist das etwas mehr, wenn durch Holland, da man dann von oben kommt und dadurch pro Strecke auch 100km spart...
Aber diesmal auch wieder drummrumm, und ich dachte mit auseinandergebauten Waffen wäre das kein Problem mit holländischen Beamten? |
2 Std. bzw. 3 Std.
Ist aber im Endeffekt die Entscheidung jedes einzelnen. Ich fahre beruflich diese Strecke fast Wöchentlich, manchmal öfters. Zum Airsoft seit Jahren immer dir Kurze Strecke. |
Achso, ihr kommt von weiter nördlich. Dann will ich nix gesagt haben^^. Ich ging vom Aachener Kreuz aus.
|
Übers Aachener Kreuz gehts ja zum Valley.
Da habe ich in den letzten Jahren viel weniger Polizei gesehn als weiter im Norden. Sauberer Wagen, Licht an, langsam fahren, Wagen nicht überlagen oder mit 10 Mann drin hocken, etc. etc. 08/15 |
Und keine Base-Caps tragen.
|
Ich bin leider nicht dabei wegen Arbeit. Totale Ochsenkacke sowas... :(
|
Bei uns ist leider funfighter abgesprungen. Auch er hatte kurzfristig einen Dienst abbekommen, der sich nicht mehr tauschen ließ. Wir haben uns noch um Ersatz bemüht, da war aber leider nichts zu machen. Sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |