![]() |
Zitat:
Meine Eltern sind nicht in Kassel geboren, deswegen bin ich Kasselaner - kein Kasseläner. Einfach nur Kassler sind dann die Zugezogenen. |
Unrein also. Wie gewöhnlich. :D
|
Zitat:
Die korrekte Bezeichnung für TNT ist gemäß der Nomenklatur der IUPAC 2-Methyl-1,3,5-trinitrobenzen. In diesem Artikel werden die gebräuchlicheren Bezeichnungen Trinitrotoluol und Toluol (statt Toluen bzw. Methylbenzen) verwendet. Tyler = Häubtschule fast geschavt so alta |
Zitat:
|
Den Nick hab ich schon seit über 12 Jahren, als ich ihn damals als nerdiger kleiner Stoppel im Chemieunterricht auf nem Plakat gelesen hab' und es unheimlich komisch fand, dass ihn kaum jemand aussprechen, geschweige denn schreiben konnte. Und aus panischer Angst vor Änderungen hab ich ihn bis heute behalten T_T.
|
Riggs = Abschreiber
|
Zitat:
|
Du bist doch eh der Klassenarsch. Im doppelten Sinne.
|
Und du hast ein Doppelkinn ... im einfachen Sinne
|
Servus,
Werde mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Ferdinand und bin 25 Jahre jung. Komme aus Halle/Saale, aber arbeite und wohne nun schon seit 5 Jahren in der nähe von Wasserburg in Oberbayern. Eigentlich wollte ich vor ca. 1 1/2 Jahren nur mal mit einem Freund Gotcha spielen gehen. Und so habe ich mich im Internet mal mit dem Thema vertraut gemacht und ganz schnell festgestellt , dass ich keine Lust hatte in bunten Trikos auf einem Feld mit aufgeblassenen Hindernissen zu spielen. Aber so bin ich dank des Internets auf Airsoft gestossen und wusste, dass ist das was ich wollte. An Ausrüstung gehe ich in Richtung ACU und bin gerade dabei mir alles als Orginal zu beschaffen. Habe leider zum Anfang aus Unwissenheit einige vorschnelle Käufe( Replikas) getätig. Habe fertig. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Büche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |