![]() |
Finde die Ergänzung gut.
|
Hat die Orga den genug Verbandspäckchen? Ich werd nicht meinen privaten (und ausserdem sehr geringen) komplett dafür opfern wollen....
|
Noch ne ganz andere frage vorab, wie ist die Einstellung der GPS Geräte, damit es wärend dem spiel keine Probleme gibt.
|
Zitat:
Also sollte jeder Spieler der National Guard zusehen das er vielleicht noch die ein oder andere Mullbinde mitbringt, wenn er nicht irgendwann immer nur einmal geheilt werden will. Wenn keine brauchbaren Mullbinden mehr im Umlauf sind, kann man diese Zusatzregel nun mal nicht mehr einsetzen...Punkt. Ich denke es sollte für niemanden zu schwierig oder zu kostspielig sein morgen, oder Freitag nochmal bei ner Apotheke zu halten und sich z.B.: fünf, oder mehr Mullbinden zu kaufen. Die werden ja nicht schlecht falls sie nicht zur Verwendung kommen und es dient ja dem Zweck das ihr selber nicht so viel laufen müsst, sondern die Zeit besser mit Rednecks beschießen verbringt könnt. Zitat:
|
Gehen auch 4cm breite Mullbinden?
Wenn ja, hab ich welche übrig und man kann doch eine Mullbinde abrollen und dann in der Mitte durch trennen und schon hat man zwei Mullbinden. @Schnake, wie kannst du nur so kurzfristig, einem Airsoftspieler zu muten, zu einer Apotheke zu gehen, um sich ein paar Mullbinden zu kaufen, hast du eine Ahnung was das für ein aufwand ist, allein um dafür schon eine neue passende Pouche zu finden? :lol::lol::lol: |
Zitat:
...ich werde solchen Geiz nicht unterstützen! Geht von mir aus betteln! Man kann vielleicht drüber reden gebrauchte Mullbinden wieder aufzurollen, um sie dann nochmals zu verwenden. Das ist dann aber auch das höchste der Gefühle bei einem Haufen welcher mit >1000€-Outfits durch den Wald schlurft. |
Zitat:
|
Ich lese nur "Sand und Vagina!"
|
Können bitte noch zwei oder drei Gardisten US-Flaggen für das HQ mitbringen!? Ihr habt davon doch sicherlich dutzende in der Sockenschublade liegen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |