![]() |
@Punti nix da! ;) denk dran unterschätze nicht die Rolle der Anschreienden Inztanz!
...Und soll die nächste Pizza noch lauter ich bin männlich schreien? So da Punti ausfällt und ich mein Kätzchen bei ihm abladen kann werd ich von Hamburg aus alleine fahren. Falls jemand auf der Strecke noch ne Mitfahrgelegenheit sucht bitte schreien. Ob ich Freitag oder Samstag fahre muss ich bei der Arbeit noch klären.. |
bin aus persönlichen Gründen raus sry
|
ich muss mich leider auch wieder abmelden
habe anfang dieser woche mit rückenprobleme zu kämpfen gehabt jetzt mit plattenträger und co im regen rumzulaufen wäre da nicht so cool danke für euer verständnis |
|
Oha, der Countdown läuft...
|
Nebei, ich werde am 17.10 wieder aufgeschnibbelt...
|
Kann leider auch nicht kommen. Hab vorhin erst gelesen das es im Osten ist...
@ Maistaaa: Den Ballermann für dich schick ich mit unseren Jungs mit. ...und bemitleidet jetzt Gott verdammt noch mal den armen Punti! |
wieviele sind denn jetzt überhaupt noch dabei?
|
Zitat:
"Survival of the fittest" ist angesagt. Habe übrigens seit gestern Halsschmerzen - komme aber trotzdem :p |
Alter du bist Hardcore, welches leider nicht mit Airsoft vereinbar ist. Bitte verbrennen sie alle Onlineairsoftaccounts und löschen sie alle Ausrüstungsgegenstände!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |