![]() |
und gewinnt trotzdem....
|
oh man ok.
meinen namen könnt ihr ja alle lesen (hoffentlich :) ) und wer nicht einfach mal Tequila fragen, der mich auch gezwungen hat mich hier anzumelden, der stöhnt den namen oft genug :P Also habe in belgien auf Suppedo usw mit gespielt und bin jetzt aktiv 2 Jahre dabei wobei es seit ca 1 Jahr noch mehr geworden ist! Ich bin immer auf der suche nach neuen Leuten die genau so nen pinn im kopf haben wie ich und auch so gerne Airsoft spielen und trotzdem das ganze profesionell und fair halten. ich hoffe das ist jetzt mal genug geschleime hier :P würde mich freuen mit euch und besonders Team ASTKM mit denen (bzw ein paar spielern) ich schon ne menge spaß hatte und sehr erfolgreich war :) In diesem Sinne Flairco |
ich stöhne nur aus mitleid damit das klarist...
willkommen im e3000 wurde auch zeit das du mal genug eier zusammenbekommst und dich hier anmeldest! ;) |
ja ichmusste noch mit meinem bruder klären das der mir ein ei leiht damit ich die mindestmenge von 3 erreiche:P der sich hier hoffentluch auch mal anmeldet und vorstellt wenn ich ihm sein ei wieder gegeben habe!!!
|
tret den lieber mal in arsch das der sich hier auch anmeldet!!! da braucht er sicher deine eier für
|
habe gesehn der war hier bzw ist hier angemelder damal war er nich bei den cross fires (von denen hat er sich zum glück früh genug abgewannt) sein name hier Animal*cf* oder so. ist auch in deiner freundes liste tequila :P
|
aktiv bei suppedo airsoft gespielt?
wie geht das? sind da aegs überhaupt erlaubt?:D |
hey wir hatten ne menge spaß bei suppedo...etwa so wie in wilsum damals hehe.
@ Flairco: ich hab keine freundesliste...nur eine liste mit den leuten die tun was ich ihnen sage! |
Zitat:
|
hehe ja zum glück, sonst hätte ich mir nen knüppel suchen müssen hrhr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |