ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

MrBurns 09.01.2009 18:47

Geister, wir haben Geister im Forum! Unternehmt was! :CZ

Riggs 09.01.2009 18:49

who do you call?

http://www.elvistrooper.com/sdcc04/G...s/GBElvis1.jpg

marvin 09.01.2009 19:13

So der 6mm Forenquotenemo stellt sich dann auch mal vor
Bin der Marvin bin 18 und komme aus dem trostlosen Kaff Rhade(46286)
Spiele in 3col , 6col und Woodland
Ausrüstungstechnisch ist über LC2 mit TLBV bis WL IBA genügend vorhanden
Kugeln beschleunige ich entweder mit Meinem Tanaka M40, meinem M16A2 , meiner M9 Gbb und meinem Styer Aug
http://www.abload.de/thumb/img_66501fzt.jpg

MfG
Emo/ Marvin

€dith sagt das ich auch mobil bin

@BooMer:
Ja bin ich

BooMer 09.01.2009 19:19

Marvin? Marvin S.? Sagt dir die Gruppe Airsoftler aus Leidenschaft was? ;)
Mats M. aus eben dieser Gruppe (:

Fana 09.01.2009 19:20

Pah Geister! Legenden 8) Andere Leute waren mindestens genauso fotogeil oder haben ganze Fotosessions eingelegt. Riggs war nur nie fotogen genug, wenn ich mich recht erinnere ;)

MrBurns 09.01.2009 20:03

Ja, die guten alten Zeiten, wo man mit dem Herausholen einer Kamera den ganzen fotogeilen Gegner gewaltlos niederstrecken konnte ;)

Riggs 10.01.2009 12:01

Bin froh das dieses powermarineposen vorbei ist

GhostOfWar 10.01.2009 13:45

Hallo,

ich bin durch Guzzi Razzer auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin sein Bruder, wie er schon vorher beschrieben hat waren wir bisher in Veckring und Kaiserslautern.

Meine standard Waffe zum spielen ist eine G&P M4A1, zusätzlich habe ich noch in der trockenen, sicheren, sauberen Wohnung ein VFC Barrett zum liebhaben ;-)

mfG Sascha

Riggs 13.01.2009 10:26

Cheers,

Barrett mitbringen und einsauen!

Gladius 20.01.2009 18:50

Salve´

Ich bin Gladius von der Gladius-Legion. Spiele Airsoft aktiv jetzt schon seit ungefähr 11 Jahren. Auf dem Feld führe ich meine Jungs von der GL an und bei Gambit habe ich die Ehre die Jungs der SUA Seite zu betreuen.

Von diesem Forum habe ich zwar schon seit langem Kenntniss war aber bisher geistig nicht in der Lage mich mal zu registrieren, aber aufgrund eines positiven Gesprächs mit einem Anwärter von uns dachte ich mir das es jetzt aber mal langsam äusserst überfällig ist sich hier mal einzutragen.

Bin zwar generell nicht so der überaktive Forumsschreiber aber mitlesen ist kein Ding und habe bisher nur gutes gehört über die Ecke hier . Ich bin gespannt....

Hellsing-Dundee 21.01.2009 00:19

Da ich grade Online bin und Gladius pers. kenne, denke ich ist es kein Problem, dass ich als "Nicht-e3ler" mich hier äußer (?)

Also, schön das du hierher gefunden hast :> Frau mich aufs nächste mal spielen mit dir.

Riggs 21.01.2009 09:02

Hier kann sich jeder äusser^^

Moin Gladi, schön dich hier zu sehen.
Wer ist den der Anwärter wenn man fragen darf .... Burns will doch nicht schon wieder ^^

MrBurns 21.01.2009 14:22

Da hätte ich ja dann nicht gesagt, dass es nett hier ist ;)

Hellsing-Dundee 21.01.2009 15:06

@ Riggs, Ikke

Gladius 21.01.2009 17:48

Stimmt er hat es verbockt :D

Riggs 21.01.2009 20:55

verstehe, die welt ist echt klein ^^

Wishmaster 28.01.2009 23:11

Sodele,

Also ich hoffe, dass mich einige hier bereits ausm ASG6 kennen, ansonsten bitte das folgende durchlesen (blabla... ^^)

Bin ein 22jähriger Jungspund der seit etwa 3 Jahren AS betreibt und ausm schönen Unterfranken kommt. Hobbys sind neben Sport(Joggen, Radeln) meine zwei Doggis die mich bei jedem Scheißwetter auch in den Wald treiben und mir so die Angst vor Pfützen und dreck auf der Gear genommen haben (lol).

An und für sich wollt ich nur noch sagen, dass ich ein weiterer Spinner in Mumucam bin und daher potenziell für HELL (hölle^^) spielen würde, falls ich denn erwünscht wäre ;)

Gruß Tom

Riggs 03.02.2009 11:21

Servus,

Desert kann IMMER Verstärkung gebrauchen, gerade wenn diese nicht der klassische Sammler_Couchpotato ist ;)

Viel Spass hier

da Busch 03.02.2009 21:45

Wunderschönen guten Abend/Mittag/Morgen, suchts euch aus.

Meinereiner ist der Busch, 19 Jahre bin ich alt und bin geborener Mainzer. AS betreibe ich so "richtig" seit ca einem Jahr, seitdem meist im gefolge palmetragender terminaler zu finden. Eventuell mal gesehen hat man sich bei Penalty Area, der letzten Sonnenbadeaktion aka Gambit2 oder OP:Feuerwerk. Sonstige Hobbys sind diverse sportliche Aktivitäten (Kampfsport/"biken"/grillen).

mfg noch n Tom

Ted.Sani 03.02.2009 21:57

Hi da Busch, schön dich hier zu sehen, ja das letzte Sonnenbaden bei Gambit2 liegt mir auch noch gut in errinnerung :D

gruß Ted.Sani

Trinitrotoluol 03.02.2009 23:18

Grüß dich. Bist du auch noch wohnhaft in Mainz? Wenn ja, wittere ich Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten^^

PIRATE 04.02.2009 01:08

Ah Krypto´s junger Padawan stellt sich auch mal hier vor, wenn du jetzt noch die ganzen Ftw´ler hier her schickst können die Grabenkriege 2009 endgültig starten. :D

Riggs 04.02.2009 09:11

Ist Almi nicht Kryptos Padawan/Jüngling für die Stunden nach dem Kampf ?

Was habt ihr eigentlich alle mit biken im Zusammenhang mit Sport?
Das ist ein Fortbewegungsmittel wie PKW und Füsse ... schreibt ja auch keiner, ich bin sehr sportlich und fahre täglich 60 Km mit dem PKW zur Arbeit ^^

Zitat:

Zitat von Trinitrotoluol (Beitrag 13963)
Grüß dich. Bist du auch noch wohnhaft in Mainz? Wenn ja, wittere ich Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten^^

Ich seh da eine Zukunft als LKW Disponent :D

Cherno 04.02.2009 18:09

Nur weil du am Dreirad noch Stützräder hast -_-

Strelok 26.02.2009 00:36

Hallo Superfreunde! Hab mich der Frauen wegen hier angemeldet !!11

Ansonsten will ich hier mit niemandem was zu tun haben - aber mal wieder auf euch schießen is gerade noch so drin.

Wir sehen uns dann aufm Spielfeld;

Strelok,
Hauptstadt-Hauptschüler

PS: Damit ich meine Beiträge leichter wiederfinde, beende ich meine Sätze zükünftig mit vier Ausrufezeichen !!!!

Bye !!!!

edit: Falls wer assoziationsprobleme hat; ich bin der kleene mit dem Russengear. !!!!

Hansa 26.02.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Strelok (Beitrag 14205)
edit: Falls wer assoziationsprobleme hat; ich bin der kleene mit dem Russengear. !!!!

Hmhm ... Riggs kleiner Bruder ... wobei .. geht das überhaupt noch kleiner?
Nur vorsorglich für den Fall, dass wir uns mal auf dem Spielfeld über den Weg laufen: Nein, ich passe nicht auf, wo ich hin trete.

Riggs 26.02.2009 21:50

Zitat:

Zitat von Strelok (Beitrag 14205)
Hauptstadt-Hauptschüler

Berliner sind hier immer willkommen ;)

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 14210)
Nein, ich passe nicht auf, wo ich hin trete.

Combat Goofy meets Augsburgerpuppenkiste :D

Hansa 26.02.2009 21:58

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 14213)
Combat Goofy meets Augsburgerpuppenkiste :D

Einer muss ja den Überblick auf dem Spielfeld behalten. :D Außerdem, ey, Army-Darsteller ... da gehört Rumtrotteln zum Pflichtprogramm!

Hurricane 01.03.2009 15:05

Moin moin,

bin der Christian aus Aachen:D, junge 18,2054 Jahre alt (Mathe-LK:p) und seit nem Jahr AS´ler;) bin momentan noch Anwärter im Team NoFear und zock mit denen in Schwarz und TigerStripe.
Wat noch? Ahja, bin auch sportlich (Muckiebude, Kampfsport, Fussball) und fahre Motorrad xD :twisted:
Gruß ausm zur Abwechlung ma sonnigen AC

nautilus 01.03.2009 15:42

Hallihallo E3000,
ich heiße Lorenz, bin 19 Jahre jung, zur Zeit im Abitur und komme aus Königswinter (Nähe Bonn). Ich bastle allerdings schon seit nunmehr 3 Jahren (Geldknappheit?) an meinen DPM Outfits (Royal Marines, UKSF, möglichst authentisch). Mein Hobby ist erstmal nur Airsoft, aber Mountainbiking und Gitarrespielen kommen auch nicht zu kurz.
Habe mich hier in erster Linie aus Interesse an eurer anstehenden OP angemeldet und hoffe dass bis dahin endlich mein Kenwood TK3101 ankommt auf das ich schon seit 4 Wochen warte :evil:
Genug von mir, man sieht sich im Forum und vielleicht sogar auf eurer OP wenn ihr mich lasst :)
Gruß,
Lorenz

Riggs 01.03.2009 16:11

Hallo Ihr Zwei,

grundsätzlich sind unsere Spiele offen für alle Spieler.
Aber bei OPs werden die "üblichen Verdächtigen" bevorzugt, zum Einen kennen diese bereits die Regeln in Theorie und Praxis, zum Anderen kennen wir diese Leute und wissen das diese fair spielen.

Aus der Erfahrung wird aber auf der Russenseite bestimmt das ein und andere Plätzchen frei sein ;)

Rubbelmax 01.03.2009 18:41

Mahlzeit,
nach dem ich im 6mm auf dieses Forum hingewiesen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen:).
Zu meiner Person: Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düren. Airsoft-technisch benutze ich FT sowie ein G3. Warum ich gerade bei FT hängen geblieben bin kann ich mir selbst nicht wirklich erklären, es scheint aber zu stimmen das Wehrdienst einen irgend wie bekloppt macht :D.
Einige andere Hobbies von mir sind Wandern (Strecke/Alpin) und Modellbau. Zum Abschluss möchte ich unbedingt noch los werden, dass es echt schön zu sehn ist, dass man in Belgien auch ohne Highcaps Spaß haben kann. :).
Mfg. Max

p0w1 01.03.2009 20:01

Servus,
Paul heiss ich, bin mittlerweile 21 und komm aus Mittelhesse. Gehöre zu den Old Ironsides, die dem ein oder anderen vielleicht bekannt sind. Spielen tu ich seit knapp 4 Jahren und anderes mach ich eigentlich nich, ausser Airsoft, Ficken, Alkohol :D Aber da pass ich ja hier anscheinend ganz gut rein ;)

Harold 'Hal' Brown 02.03.2009 01:47

Airsoft, Ficken, Alkohol...

Und was is mit Drogen???

Preston 02.03.2009 03:09

Hi Guys, ich bin über die OLD IRONSIDERS auf euch aufmerksam geworden.
Aber E_3000 ist, ja eh überal bekannt und somit ein Name mit Gewicht ;)
So genug geschleimt, ein paar Jahre betreibe ich schon Softair, und war auch schon auf einige Events mit dabei!
OP gamebit1,2, und noch ein paar mir fällen nur die Namen nicht mehr ein.

take care

Tyler Durden 02.03.2009 08:58

Kommt der ganze old Ironsides Verein? Cool. Dann haben wir endlich mal Infanterie und nicht diese ganzen SF-Superhelden.

RollinLeft 02.03.2009 10:47

Moin! Bin der Rollin von der GL! Bin jetzt auch schon ein paar Jährchen dabei und dachte mir das ich mich hier auch mal umsehen muß. :lol:

Seit Jahren benutze ich schon meine treue TM AK 47 Beta, die ich auch nicht mehr missen will!

Ansonsten weiß nicht, stellt mir fragen wenn! :D

Riggs 02.03.2009 11:21

Wird ja mal Zeit das die Leute wieder zurück nach Belgien kommen ;)

p0w1 02.03.2009 14:33

@Durden:
Sorry soweit ich weiss kommen von uns nur Shorty und ich. Preston gehört nicht zu uns und wird es auch nicht, wenn er nichtmal unseren Namen richtig schreiben kann ;)

Preston 02.03.2009 16:50

stimmt ich ich gehöre nicht zu euch, wie gesagt ich bin nur über euch"OLDIRONSIDES" auf E3000 aufmerksam geworden.
strewth! i´m sorry my fault.

es war schon spät.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.