![]() |
Schlimm war dieses stehenbleiben mit 10 mann nur weil da einer hockt ... dann stürmt man da eben taktisch vor XD aber ganz ohne bewegung , total krank :)
|
Ich glaube das Minenfeld war bei der Automission, um ein angreifen von zwei Seiten zu verhindern.
|
Jo, das übliche: Ohne Führung bleibt alles schnell stehen. Aber ich hatte heute auch keine Lust dazu. Irgendwann müssen wir es den Holländern mal wieder richtig zeigen, wäre ja gelacht.
|
Also ich war Heute zum ersten mal da und muss sagen es war Absolut genial.
Hat mega fun gemacht bis auf die Higlander. Also wir werden öfter dabei sein. @ Beate war das derjenige der meinte die Glasscherbe zu betätscheln? Dann mal Gute Besserung. |
Tut mir leit zu hören, das doch genäht werden musste
|
UNd sind die ganzen N00bi-Teams mit ihren 9 - 14 Mann gekommen?
|
Um auf deine Frage mal zu antworten, ja die "N00bie-Teams" oder besser gesagt das "N00bie-Team" war da :roll:, wenn du das SEAL Team meinst.Wir sind auch mit knapp 10 Mann angerückt, nur dass wir uns nicht mehr so dämlich angestellt haben, wie am 03.01.09 in The Valley ;)
|
stell dich mal hinten an du Heulsuse
|
:roll: scheinst ja keinen Spaß zu verstehn was?
Wie auch immer. BTT: Spielchen war echt gut, würde mich freuen wenn ich einige von euch mal auf diversen Spielfeldern wiedersehen kann. BTW gute Besserung was die Hand angeht |
Genau, die Scherbe wars..
Aber bei nem Gelände wie dem auf Dauer wohl kaum zu verhindern, was solls... immerhin ist der PC blutverschmiert jetzt richtig true....:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |