![]() |
Noch einer mehr von euch oder schon länger bei den Old Ironbrains?
|
Der ist schon länger dabei.
|
Moin
...na, der freundlichen Aufforderung kann ich nicht wiederstehn!
komme vom Team Itchy & Scratchy und wer uns kennt, weiss das wir ALLE ALTE SÄCKE sind (40+) Und weil das so ist, tretten wir gern jungen Säcken i.d.A.:D Im ernst, ich bin froh wenn am Ende des Tages keine wesentlichen Stücke von mir abgefallen sind. Da ich den Rand gehörig voll hab von den ganzen pluralistischen Meinungsevents bin ich dankbar das mir ein Kollege ELITE_3000 empfohlen hat. Mal sehn was geht - und was kommt. Nicht reden-folgen! |
Zitat:
|
Hat Punti wieder raffinierten Zucker gegessen?
Hi Duke Schau einfach in Koblenz mal rein, ich versuch so oft wie möglich da zu sein |
Hallo,
mein Name ist Fabian, ich bin 19 und komme aus Mülheim Ruhr ich bin zum Airsoft gekommen durch meinen Bruder Ich wollte mir mal euer Rudel anschauen. |
Mülheim Ruhr? Ich kenn nur Köln Mülheim, Keupstrasse ALTR
http://www.bilderbuch-koeln.de/img/c...8x1304xin.jpeg boeser Blick 4 live life :D |
Was ist HARRAN DOY DOY?
|
Kann ich dir nicht sagen; habe nie Zeit darauf zu achten. Als Deutscher heißt es da: Mindesttempolimit 50 km/h auf dem Bürgersteig, Scheiben hoch, Scheibenwischer an und Knöppe runter..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |