![]() |
Zu welchem Team gehörst du?
|
Airsoftteam Warhogs.
Früher hießen wir LowLifeCrew. (auf Gambit, Suppedo zusammen mit ATM, Wildgänse) |
Sagt mir jetzt nichts, ich kenn nur die 2livecrew ^^
|
Jo,
Rhalloo hier. Ich bin 16 Jahre, kam hier irgendwie durch Zufall her und bin sicher, dass es hier geil ist. BD-technisch hab ich mich bis jetzt auf britisches Zeug spezialisiert, da das jetzt aber wohl jeder tut kommt bald irgendwas Yankmäßiges. |
Zitat:
|
Gleich und Gleich ... :D
|
Hallo Ihr lieben.
Meine Name ist Hunter, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bonn und betreibe diesen Sport seit 2003. Ich bin auf einigen Spielen im Jahr, auf den verschiedensten Spielfeldern unterwegs. Einige von euch werden mich kennen ohne es zu wissen :D. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich SWAT und CAI. Hier habe ich umfangreiche Ausrüstungen und viel Spaß an der Freud. Wer mich kennt, weiß das man mit mir viel Spaß haben kann und sich auch auf mich verlassen kann. So ich denke das reicht erstmal als Vorstellung. Wer noch fragen hat, bitte stellt sie! |
Der Kollege von Barry mit den Schnäuzer?
|
Hi Leute,
ich bin der Kay von den Old Ironsides. Nein, nicht der dicke sondern der hier. http://www.abload.de/thumb/imgp2184k...aefij898an.jpg Ich bin 24Jahre alt und wohne im Saarland. Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch die B4ckE und p0w1 geworden. Grüße |
Fehler: Server nicht gefunden
epischer Fall e/ ah jetzt jed it, moin so far e2/ old ironside frei für vip_bereich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |