![]() |
Achtung, fiese Falle hier.
Dat Interne wo die Infos stehen, ist hier für Stammspieler only. Also ohne Spiel und/oder Stamm gehts nicht weit :D Ein Teufelskreis in dem schon viele gefangen sind MUAHAHAHA Ich zieh mich jetzt in den Keller zurück und schlürf einen von den neuen aus :twisted: |
Zitat:
|
Beruf kommt ja von Berufung .... das hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Ich zB war ja schon immer Alphatier und hab dann die Lehre zum Alphakaufmann gemacht |
Zitat:
|
Hi,
dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin FipZide, und cih war am 28.11. mit Euch in Wilsum. War ein schönes Spiel und ich hoffe dass ich demnächst öfter mal dabei bin. Gruß FipZide |
na denn ma tau
|
Hi,
ich bin der vince, 19 Jahre und wohne im schönen Novesium! Ich bin seit einiger Zeit mit den Russen aus Solingen und dem lieben Zero/Fenris unterwegs. Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon vom sehen, oder auch nicht ! Achja ich trinke gerne Reissdorf und Sünner. Viele Grüße |
Nabend,
Mein Name ist Atrox ich komme aus löhne, bin Mitglied bei Team, http://www.team-phantom.org und werde in den nächsten tagen 18 Jahre jung, da ich vorgestern bei sascha war um ihm Not gedrungen sein Aimpoint abzukaufen wies er mich darauf hin mich hier zu reg. mfg |
notgedrungen?
Ist die Scheidung schon durch? :D |
Naja sobald sie 18 werden, sind sie "Uninteressant" :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |