ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Termin: 20.09.08 Valley Szenariospiel Red Eagel Down (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=547)

zendog 21.09.2008 14:25

Zitat:

Gefunden haben wir euch, nur nicht gekriegt :twisted:

Aus irgendeinem Grund wart ihr irgendwie nie gehittet. :-)
das halte ich für ein Gerücht....

greetz

zendog

Riggs 21.09.2008 15:10

Das das Gelände diesmal um 17h dicht war ist extrem ärgerlich gewesen.
Zudem waren alle Spieler noch sehr frisch und motiviert. Leider soll im Winter bereits um 16:30h Schluss sein, da Jo Samstags gerne zum Einshockey geht *augenroll_3000

Was die Highländerrei angeht, ich selber habe; wie immer; nichts bemerkt und auf die üblichen Nachfragen komm nur halbseidenes "der da" ... wirklich angesprochen und in der Situation geklärt wurde leider nichts.
Denke die Spieler von SUG sind von den Meisten gemeint worden, ich hatte nur kurz das Vernügen mit 2 von Ihnen in der sprichwörtlichen Scheisse zu sitzen und da lief alles ab wie es sein sollte. Die BB-Perlenketten flogen zwar dicht an dicht, aber Treffer hatten wir in dieser Situation keine.

Sonst einen dicken Applaus an das Wetter und unsere Stammgäste. Es lief sehr harmonisch ab und Komplikationen sind mir bis dato nicht bewußt.
Auch die 3 - 4 Neuen haben sich in das gewohnte Bild gut eingefügt ;)

Bilder wir immer im Bilderthread

enter your name 21.09.2008 16:08

Auch von mir ein großes Dankeschön, es war wirklich eine nette Veranstaltung, nette Leute und auch noch gutes Wetter :)
Fein fand ich, gerade als Neuling nicht total untergegangen zu sein...

Ich schaue das ich beim nächsten Mal wieder dabei bin, hat nämlich eine Menge Spass gemacht:spank:Pachte

Ranger 21.09.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Evilmasl (Beitrag 11597)
Gefunden haben wir euch, nur nicht gekriegt :twisted:

Aus irgendeinem Grund wart ihr irgendwie nie gehittet. :)

Aber nett dass du 2745 Mal an mir vorbei gehst, ohne einmal Hallo zu sagen :(

Nicht dass ich das nötig hätte :D aber das hätte man machen können.

PS: Der Colonel vom ASG 6.0 war auch net da oder?

Bis wir im unserem Lager waren wurden wir genau 0 mal entdeckt/ beschossen

Trinitrotoluol 21.09.2008 16:55

Kann mich jemand für den Bilderthread freischalten, bitte?

Riggs 21.09.2008 16:58

Zitat:

Zitat von Ranger (Beitrag 11603)

Falsch, Durden und moi waren auch megadicht auf den Fersen ... es war so knapp, verdammt:D

Trinitrotoluol 21.09.2008 16:59

Dankeschön^^

Evilmasl 21.09.2008 17:48

Zitat:

Zitat von Ranger (Beitrag 11603)

Was war denn mit dem kleinem Gefecht kurz vor unserem HQ im freiem Hohen Gras-Gelände??

Oder wart ihr das nicht? Ich kann mich nur an einen erinnern der sehr stabil gebaut war, Schneider hieß er glaube ich.

Wenn es bald 16:30 zu ende sein soll, lohnt es sich dann nur noch wenn man um 7 Uhr schon anfängt. Also ist Pünktlichkeit groß geschrieben.

Ranger 21.09.2008 19:02

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 11605)
Falsch, Durden und moi waren auch megadicht auf den Fersen ... es war so knapp, verdammt:D

Kann ja jeder sagen

Zitat:

Zitat von Evilmasl (Beitrag 11610)
Was war denn mit dem kleinem Gefecht kurz vor unserem HQ im freiem Hohen Gras-Gelände??

Oder wart ihr das nicht? Ich kann mich nur an einen erinnern der sehr stabil gebaut war, Schneider hieß er glaube ich.

Der war nicht bei dem Red Eagle Team, der gehörte zu dem CSAR Team.

Zitat:

Zitat von Evilmasl (Beitrag 11610)
Wenn es bald 16:30 zu ende sein soll, lohnt es sich dann nur noch wenn man um 7 Uhr schon anfängt. Also ist Pünktlichkeit groß geschrieben.

Das muss man ja noch ehr losfahren, für mich heisst das ehr andere alternativen suchen bzw im Winter weniger Spielen oder den "Eintrittspreis" senken.

Riggs 21.09.2008 19:05

Zitat:

Zitat von Ranger (Beitrag 11612)
alternativen suchen bzw im Winter weniger Spielen oder den "Eintrittspreis" senken.

x2

16:30h ist der totale Witz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.