ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Termin: 08.01.2012 Saisoneröffnung Koblenz (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=1021)

sascha 09.01.2012 13:50

Für mich war das gestern ne runde Sache. Spaß gehabt, Knie war fast komplett schmerzfrei, schön dreckig gewesen, Dunkel hat das getan was sie sollten, beim Domination gabs ein paar wirklich geile Gefechte und das KOTH hat mir persönlich auch echt Spaß gemacht. Die Indianer fand ich auch derbe zum kotzen, aber es ging ja irgendwie dann doch weiter. Danke an Riggs für die Orga, die doch recht weite Anreise hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt!

Cole 09.01.2012 14:13

Normaler Weise enthalte ich mich meist der Kommentare nach dem Spiel, aber diesmal lohnt es sich: Das KOTH Spiel in der Rückrunde war das erste Mal in all den Jahren die ich schon spiele, das ein Sturmangriff funktioniert hat und nicht 5m hinter der Safezone schon die ersten abgehockt haben um die Landschaft zu bewundern. Auch wenn Sascha keine GBBs mag (Zusammenhang ?!) fettes Lob für's aufpeitschen und durchziehen! Die Bogenschützen..nun ja. Können die auch nichts dafür, das der Oberguru das Gelände zwei mal freigibt. Das sie allerdings fröhlich weiter mit ihren Bogen herumballern, währen um sie herum Leute durchs Gestrüpp talpen geht mal gar nicht. Dann kann man auch erst einmal sich zurückhalten und/oder Kontakt suchen. Vermutlich schießen die deswegen da, weil sie auf jeden regulären Sport und Schießplatz rausgeflogen sind...

Riggs 09.01.2012 15:20

können wir King of the Hill bitte nicht KOTH abkürzen ... der Verfassungsschutz ließt hier mit und ich will nicht in die braune Fäkalecke geschoben werden ^^

Cole 09.01.2012 15:51

Was wäre dir lieber? KH oder HK (Hügelkönig)? :D

SnakeShit 09.01.2012 15:59

Ja, guter Start ins Jahr gewesen, danke an die Orga!

bin eigentlich kein HK-Fan, hat aber wesentlich mehr Bock gemacht als ich dachte.

Geländeteil war dieses mal wesentlich geiler als nur die Bunkerreihen wie beim letzten mal, gerne nochmal das ganze. Zu den Indianern wurde ja schon alles gesagt

Leider war ab halb 3 meine Kniffte fratze, das aufmachen der Gearbox hat ihr den Rest gegeben. Heut nachmittag beginnt die fröhliche Bastelei

Night 09.01.2012 16:16

Gutes Game Gute Truppe!

pilatus 09.01.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 28544)
Mir wurde diesmal auch wieder einiges an Highländerei zugetragen.

Ich will Highlanderei in keinster Weise verharmlosen, aber:
1. überschätzen einige Leute in massiver Weise ihre Treffersk1llz sowie ihre Waffe.
2. haben manche Leute immer noch nicht begriffen, dass es nichts bringt sich im Nachhinein bei der Orga zu beschweren.

Ich hatte gestern mehrmals den gleichen Fall:

REMF: "Maaaaaaaan, dem Pener geht nicht ruas."
pille: "Zieh Dir dein Deathrag über, geh zu ihm hin und klär das. Schleif' ihn im Notfalls zu Riggs."
REMF: "Moaaaaaa. Ok"

Trotzdem ist dann nichts passiert.

Da kann ich nur sagen: Wer in der Lage ist, auf jemanden zu schiessen (und evtl. auch zu treffen, wer weiß es denn...), sollte auch in der Lage sein mit der derselben Person eine Meinungsverschiedenheit verbal auszutragen.

Riggs 09.01.2012 18:17

Denke auch das die Meisten einfach nur HIGHLÄNDÄR schreien, weil es mittlerweile zur deutschen AS Leitkultur gehört

Lescar 09.01.2012 21:37

Zitat:

Zitat von pilatus (Beitrag 28556)
1. unterschätzen einige Leute in massiver Weise ihre Treffersk1llz sowie ihre Waffe.

Ich denke du meinst ÜBERschätzen oder?

sascha 09.01.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 28560)
Denke auch das die Meisten einfach nur HIGHLÄNDÄR schreien, weil es mittlerweile zur deutschen AS Leitkultur gehört

Und der Irrglaube das teures Cordura unbesiegbar macht und Schlachten entscheidet!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.