![]() |
"Ich hab keine zehn Euro bezahlt, um drei Stunden lang ein Tarp zu bewachen"!
|
Es waren EUR 15,00! Und es war eine Militarystimulation!
|
Also Gut, dann will ich auchmal :)
Bin der Bloody Rain, Teamleader der Hotshots Karlsruhe. Ich bin im Moment 23 jahre alt, und bin seid 2005 Aktiv im Hobby Airsoft. Seid ende 2006 Spiele ich als Teamleader bei den Hotshots Karlsruhe. ich wurde durch den Sportfreund auf euch aufmerksam, und dachte das is doch ne Gute Idee ma hier Connections zu Knüpfen damit man mal auf Guten OP`s mit gescheiten Leute Spielt! Ebenso wie manch anderer Hier (denke ich zumindest) bin ich son Stadtwald Kiddie Flüchtling, wenn Airsoft..:Dann Richtig :) soviel mal zu mir! Gruss Bloody |
|
Zitat:
Alles Irre und Bescheuert hier. Zu kleine Schwänze, dafür Systemas usw. |
Ich hab en roten cylynder in der Hose:riggs:
|
OMg Fühl mich jetzt schon wohl
Überall kam ich mir nicht verstanden vor ....doch dann kam ich hier an Zitat:
|
Tach zusammen.
Aro mein Name und ich bin der neue. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite seit nem halben Jahr mehr oder weniger erfolgreich daran Airsoft zu spielen. Warum??? Ganz einfach...ich darf in meinem Beruf noch nicht genug Krieg speilen^^ Wohnen tue ich zz in der Blüte des Ruhrpotts...Lüdenscheid Nord (auch Dortmund genannt) Was noch...ach ja was ich mache? Wie gesagt da ich kein Krieg spielen daft, versuche ich halt jungen Menschen den Umgang mit sich selber und mit Schusswaffen beizubringen. Dabei is mir der Sharp übern Weg gelaufen und hat mich in seine kleine Welt hinunter gezogen, in der ich mich abundzu austobe....wenn er mit mitnimmt. Ansonsten gibts nicht viel zusagen. wer noch mehr wissen möchte.... fragt einfach Gruß Aro |
Bist du der blonde Hans von der Reeperbahn den der immer mitschleppt?
|
Moin moin...
bin der Hidden und komme von Gruppe12. Habe bereits einige der RB spiele in Geeste und auch Mahlwinkel mit gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |