![]() |
Absage der OP
Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber
die OP Puralis ist hiermit abgesagt. Leider sagen in den letzten Tagen immer mehr Leute ab und viele Ideen der OP können mit einer so geringen Spielerzahl nicht umgesetzt werden. Es ist schade, dass anscheinend wieder eine Spielmüdigkeit wie im Sommer 2007 herrscht, wo erst alle wieder zum Winter aktiv werden. Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die doch gekommen wären. Als Alternative bietet sich TOT nettwerweise bereit, ein kleines Spiel an anderer Stelle zu organisieren: http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=749 |
Na toll :( Das ist sehr schade, aber auch total gut nachvollziehbar...
|
Wirklich Schade! Wäre gerne gekommen. Komisch, dass zu dem Termin plötzlich kaum einer kommen wollte. Naja.. Ein anderes Mal :]
|
Wer Gründe / Vermutungen dafür hat, immer her damit...
Wirtschaftskrise erfasst Airsoft? |
Ich sage nur eines die haben alle keine EIER :twisted:
|
Boah alta scheiß die Wand an!
Freut man sich so dermaßen drauf, dann kommt sowas... :evil: |
Was ne scheisse....
|
< Hier sollte mein Gemecker stehen>
Habe wohl alle kein Geld mehr nach der G3.... @Rixx: Grade wenn man selten Zeit zum spielen hat wurmt einen so Absage mehr. |
GEIL
Alle die nach Burns Aussage gepostet haben, gehören zu den Leuten die selten bis nie auf Spiele kommen (ausser Cherno) also Fresse halten ihr Luftpumpen! |
Ich möchte hier ebenfalls meinr Trauer und mein Mitgefühl für E3000 und AS Cobra zum Ausdruck bringen, die ja sicherlich schon einiges an Arbeit hatten und sich Gedanken zu der OP gemacht haben.
Ich habe mich selbst auch sehr auf die OP gefreut und hoffe, dass sie bald nachgeholt werden kann. Persönlich verstehe ich aber auch nicht, dass man sich erst anmeldet um dann kurz vorher abzuspringen, aber anscheinend gehen die meisten halt davon aus, dass es ja immer genügend OPs geben wird bzw. Leute, die immer wieder welche organisieren. Die Absage kann ich aber natürlich sehr gut nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |