![]() |
Also muss unser kameramann zahlen oder nicht? Jemand sagt ja, Durden sagt nein. Bitte helft :)
greetz |
Zitat:
da steht aktuell sind 42 Spieler freigeschaltet 3 Anwärter warten noch auf Freischaltung Bei mir hat sich noch nix geändert, deswegen gehe ich davon aus das ich noch nicht freigeschaltet wurde |
Zitat:
Zitat:
Da stehst Du schon länger drauf. |
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, es ist ja nicht so dass jeder dagegen ist, aber selbst wenn das nur zwei Mann wollen müssen wir deren Interesse waren. Ist halt wie beim Rauchverbot in den Kneipen. ;) |
ich muss Durden Recht geben
also, wie sieht es z.B. von meiner Seite her aus ? ich hab nix dagegen, auf nem Video zu sein, ABER WAGE DICH, DAS MAN MICH ERKENNT und es wäre sehr nett, wir würden das Video später auch bekommen |
Zitat:
dachte da gibt es noch was an Informationen:oops: |
Es steht eigentlich alles was man braucht im ersten Post dieses Threads
|
Diese Argumente sind mir bewusst und ich habe nicht mal im geringsten daran gedacht, euch zu widersprechen. Aber ich hätte mich niemals gewagt dass Video öffentlich zu stellen, der Kameramann weiss auch schon bescheid. Natürlich hättet ihr das Video auch bekommen, wir sind ja alle Brüder und Schwestern :)
Dann helft mir bei der Entscheidung, soll er mit oder nicht? Danke für die Antworten und einen gruß Evil MrBurns: Kläre das gerade per PN |
Moinsen!!!
Mal so was wichtiges am Rande. Wie lange sind vorne die Ports auf? Also bis wann können wir Freitag Abend noch auf das Gelände kommen, da einer von unseren Mannen noch ein Seminar hat und das dauert so bis halb 8. Wären also im Optimalen Fall so gegen 10 - halb 11 da. |
Kein Problem, ich habe einen Schlüssel. Bitte über den Zaun klettern, kurz bescheid sagen kommen und ich schließe auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |