ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   08.12.07 Genk: E3ACTF (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=212)

Stormbreaker 27.11.2007 18:14

Was für Flaggenpunkte? ^^ Hab ich was verpasst?
Wie ich das verstanden habe ist es ein ganz normales CTF Spiel wie letztes mal auch. Beide Teams starten mit 0 Punkten und versuchen jeweils die gegnerische Flagge in ihr HQ zu bringen. Wenn beide Flaggen, also die Eigene und die gegnerische im HQ sind bekommt dieses Team einen Punkt. Wer die meisten Punkte am Ende hat gewinnt.

Beim letzten mal konnte sich jedes Team auch selbst den Standort ihres HQ's wählen... d.h. man weiß anfangs noch nicht auf welcher "Achse" man spielt und muss das gegnerische HQ erst finden.

Hansa 27.11.2007 18:18

Whoop, my fault. Aber schön, dass wir da schonmal drüber gesprochen haben. :lol:

Edith says: Um so gravierender! Wenn Team A noch Team B zwischen sich und seinem eigenen HQ stehen hat ...

MrBurns 27.11.2007 19:23

NDas Hauptgebäude ist keine Safety- bzw. Respawnzone im eigentlichem Sinne. Wer was kaputt hat, kann natürlich dort hingehen und hier wird auch nicht geschossen, aber halt nur in Notfällen. Ansonsten all day in game. Es befinden sich mehrere Respawnzonen sichtbar markiert im Feld.

Zitat:

Bei einem HIT gehen die Spieler umgehend in eine der 4 Respawnzonen und verbleiben dort bis zur nächsten vollen oder halben Stunde. Uhr am Mann ist vom Vorteil!

Besonderheit: Sollte in einem Respawnpunkt schon ein gegnerischer Spieler stehen, ist der Punkt bis zum nächsten Respawn auch nur noch für dieses Team!

Hansa 27.11.2007 19:32

Zitat:

Sollten alle Punkte durch Gegner blockiert sein => Respawn in der Safezone

Safezone
Bei Ausfall von Personal oder Material, ist wie immer zwischen den Gebäuden hinter dem Tor (vom Spielfeld aus).
Das meinte ich.

MrBurns 27.11.2007 20:07

Solche Problem regeln wir dann FLEXIBEL_3000, wenn diese Situation eintritt. 500 seitige Regelwerke, die sich dann eh keiner merken kann oder befolgt, überlassen wir anderen ;)

Riggs 28.11.2007 15:19

Die Anmeldeliste wurde aktualisiert! 80 Anmeldungen

Und die Frage: Wo sind die Leute sonst? Schon komisch das das Interesse plötzlich so groß ist ... und das im Winter!?

Wer kennt denn das Team "macVsog" ?
Darf man sich da auf Vietnam-*********** freuen?

Bill Hearst 28.11.2007 20:09

Waren Teile von denen nicht bei der Gambit?

Hansa 29.11.2007 10:13

Hab zumindest nichts von denen auf den Listen gesehen.

Um mal wieder btt zu kommen: Ich gehe mal davon aus, dass die 4 Respawn-Punkte bereits bekannt sind und nicht noch aufgeklärt werden müssen?

Riggs 29.11.2007 10:30

Diesmal werden es nur 3 sein und der Standort ist unbekannt und muß aufgeklärt werden :D

Sind alle Respawnzonen besetzt > respawn im HQ > ist das HQ gefallen > respawn in der Safezone

Jango 29.11.2007 12:36

Also das es so viel sind kommt wohl auch da her das eben nicht mehr so viele Spiele im Winter angeboten werden, und das in Genk ja lange nicht mehr viel war.

Bin mal gespannt wie das mit so vielen Leuten ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.