![]() |
Hetero ist was für Spießer.
Ein Abbild (oder Kupferstich) eines 16jährigen Puertoricaner mit neckischer Skorpionstätowierung auf der Hüfte würde hier EINIGE die Maus mit der linken Hand bedienen lassen! |
|
... in die analen der Geschichte eingehen
ROFL |
ich bin Tobias, und fang jz erst wirklich mit airsoft an.
ich hatte zwar hier und da mal kontakt mit airsoft, hab mich allerdings nie dazu durchgerungen ne vernünftige ASG zu kaufen. ich komm aus hamminkeln, und wenn jemand stellen in der umgebung weiß wo man gut spielen kann meldet euch bitte :P (ich bzw. ich und meine kollegen sind auch offen für andere leute die mitspielen wolln^^) mit freundlichen grüßen, Tobias |
moin
sind ja gleich 2 Felder und direkt mal 2 Spiele in deiner direkten Nähe |
Moin zusammen,
misch mich nun auch mal unters E_3000-Volk. Nick: Tomcat Name: Anne Alter: 23 Ort: Köln Airsoft seit: 2006 Spiele: Veckring, Mahlwinkel, Valley, etc Teams: '06-'08 LST, '06-'09 ASTC, '10 in Arbeit ;) lg tomcat |
@ riggs:
das find ich gut, wo denn? bzw wie erreich ich die veranstalter der spiele (evtl. hp oder sowas) danke schonmal ;) |
Noch ne Frau im Board? :shock:
Jungs, Hosen wieder anziehen! Zitat:
Aber es geht auch ohne Team, spart ne Menge Zeit, Ärger, Tränen @ Aimspec Werf einfach mal einen Blick in den Terminkalender, sind beide ziemlich aktuell |
Jetzt wo ich einige EX-ASTC'ler "unter meine Fittiche genommen hab", dürfen die auch mal raus zum spielen ;-)
Und die POLICE-Schilde nehmen sie auch nicht mehr. |
gut so
neue Spieler braucht das Land |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |