![]() |
Kerry King_ov_zhe_reich-Ranicki kommt dafür aus der Versenkung um mich zu beglückwünschen.
Soll ich eigentlich noch was anderes posten aus meine Gehirnfürze oder darf ich noch was mit Materie ranhängen? Nicht, dass ich ein Problem damit hätte... :twisted: €dith says: Ich glaube, ich werde gleich zum Cookiefappator ernannt. |
attention whore detected :shock:
|
Tzehehe.
Zitat:
Hallo Kerry;) |
schwul
|
heeeeey, wir hatten schon interne Wetten wann du dich endlich outest! GLÜCKWUNSCH
http://glamboy69.files.wordpress.com/2008/02/ymca.jpg |
Ich wusste es. Schnucki.
|
:p
und so |
Mich dolcht es könnte hier echt wohl primitiv sein.
Wer mich kennt nennt mich dagen, wer nicht der nicht. bin son ehemaliger vom geistreichen TOT. gelobt sind aroganz und selbstverliebtheit. Wollt mal gucken wie man sich so "weiterentwickeln" kann. Bis dann und schöne Grüße an euch. ahoi ahoi |
so, dann will ich auch mal, werde ja sonst verjagt und beschimpft ;)
Bin Mitglied bei den Old-Ironsides und wohne im Taunus. Ich bin geil auf Battledisplay sowie Gear, das Übliche halt. Für die Zukunft wünsche ich mir eig. nur mehr Games mit guten Missionen und Spielfelder in meiner Nähe. Jetzt könnt ihr mich gerne verbal vergewaltigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |