![]() |
Ich werde am besagten WE ohnehin in K sein. Meine "Mädchen" setze ich im Valley neben dem Valley ab.
Ergo: Para zur dunklen Seite der Macht, bitte. |
Para. \o/
Carlos und mich bitte zu dunkel. Eine Person kommt evtl. noch dazu, da er aber seinen Schichtplan erst in den nächsten Tagen erhält, folgt die mögliche Zusage noch. |
Sers,
wollten gerne alle zusammen nach Dark: Chopsuey Rantanplan spartaner23 Micha roofer shok Und meine wenigkeit Wird bestimmt lustig im Schnee ;) Darf man eigentlich Nikolaus Mützen als Deathrag Nutzen ? Obwohl die sieht man glaube ich nicht so gut... |
Nikolausmützen sind verboten solange sie keine akustische Signaleinheit besitzen ^^
|
Liste aktualisiert und Partei Dunkel geschlossen!
|
Nächstes Jahr komme ich auch mal vorbei:)
Dann spiele ich auch mit euch:) |
Spielen? mit dir wird gespielt :P
|
Da das Verhältnis LICHT VS DUNKEL zu Gunsten der dunklen Seiten ausfällt:
1. Wer wechselt seine BDU von dunkel zu hell? Freiwillige einen Schritt vor 2. Auf die Seite von LICHT kommt eine sympatisierende Partei zu Hilfe: Die Miliz! Zu erkennen an der Kleidermischung hell, dunkel und zivil |
*nachtret* ähm *vortret*
|
Zählt es als Hell, wenn ich die Jacke des Partizans wende?
Ganz light kann ich nicht einrichten, aber Miliz wäre möglich, ich kann mir auch noch ne Helle Jacke leihen. Edit: Wenn es reicht, meine M83 Jacke auf Schneetarn zu wenden, dann meld ich mich mal für die Miliz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |