![]() |
Zitat:
Knigge_3000 :roll: |
Mich bitte auch noch auf die dunkle Seite! :)
|
Boah eyn... ganz schön spät ;)
Problematik: Der Spielfeldchef ist das Gegenteil von Rixx. Er kriegts Maul nicht auf. Demnach lebe ich immernoch mit der vagen Information, dass 4-6 WL-Marpat (Dunkel) Leute von ihm kommen. Könnten eventuell 2 oder 3 Mann von Dunkel auch Hell mit einpacken, damit man ggf. spontan umdisponieren kann? Wenn nicht hätten wir halt eine "kleine" Übermacht von Dunkel. |
Tut mir leid, ich wusste bisher noch nicht, ob das mit ner Fahrgemeinschaft klappt. Vielleicht fall ich auch wieder raus... Ich packe aber dann sowohl Hell, als auch Dunkel ein! Danke! :)
|
Uhrzeit Spielstart?
Irgendwelches Chrono/Anmeldungsgenerde? |
Achja, nen Chrono kann ich auch noch mitbringen, falls noch gebraucht?
|
Ja nen Chroni brauchen wir dringend. Cobras haben schon angekündigt einen mitzubringen, aber du kannst ihn als Sicherheit auch noch mitnehmen. Ich weiss nämlich nicht mit was für Knarren die Jungs vom Spielfeldbetreiber da aufmarschieren.
Spielstart war für 1000 gedacht. Anmeldung geht den ganzen morgen, da wir ab Freitag da sind und Chroni geht sobald einer da ist. |
Würd mich anbieten dann mit unserem chroni beim chronen zu helfen
|
Ich würde mich anbieten über anwesende Minderheiten, Gearopfer, Geartrollz und Skillverweigerer Witze zu machen und mit faulem Obst/Gemüse zu bewerfen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |