![]() |
Mein herzliches Beileid und volles Verständnis für die Absage.
|
Ach ja, wer einen Feuerlöscher in Herforders Auto entleert, zahlt keine Spielfeldgebühr
|
Zitat:
|
gilt ein prall gefüllter Sack als Feuerlöscher?
|
Ich könnte einen Feuerlöscher in Deinem Arsch entleeren, wenn ich denn da wäre...
|
Faires Spiel, kein Haten, bestes Wetter und ich hoffe, dass wir mit 10 Mann genug stören konnten. Ich hatte meinen Spaß. Dank an die Orga, welche diesmal nicht mit Flaschen beworfen wurde.
Wieviel Mann stark war Team Desert eigentlich? |
Team desert hatte 30 Mann. Ihr hab hervorragend gestört. Aber 12-15 Rebellen hätten uns den Arsch noch mehr aufgerissen. Ausserdem wurde die Orga mit Flaschen beworfen...
|
Fazit:
3 Zecken, ne menge Spaß nach langer Zwangspause. Auch mein Bruder und meine Schwägerin hatten ne richtig gute Zeit. Nebenbei hat meine Schwägerin absolutes Talent zum Airsoftspieler, die erste Nachricht heute morgen war: "Wo kriege ich Fotos her?" War echt ein feines Ding, keine einzige Beschwerde gehört, alles Fair und viel Bewegung! |
Tolles Spiel mit neuem bemerkenswertem Medicsystem.
Auch ein sehr faires Spiel und wie schon erwähnt ohne gehate. Munitionsbegrenzung war auch ein gelungenes Element. Durch die Medicregelung war ich persönlich nur einmal wegen "dead" im Respawn, so etwas beschränkt das Rumgepimmel und MRE gefresse ungemein. Daumen hoch dafür. Den Medics muss ich hier auch ein Extra-Lob aussprechen. Hoher Einsatz und Selbstlosigkeit konnte ich Öfters beobachten. Ganz starke Leistung! Fazit: Super Spiel! |
Danke für das Lob. Falls jemand nochmal das Medicsystemübernehmen möchte, iwir (Orga) haben weitergehende Überlegungen und Listen für ein Spiel mit zwei gleichen Parteien. Ich fand es auch super das fast alle (2 oder 3 mussten früher weg) bis zum Ende gezockt haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |