![]() |
Mein alter Nick ist auch mein neuer, sprich seit je her McQueen.
|
SWP ist doch der Fels in der Brandung! Esp ist der Messias!
|
Esp IST der Fels in der Brandung.
|
esp ißt den Fels
|
Moin,moin zusammen.
Ich bin der Clawhammer, komme aus der Gegend Münster und bin 23 Jahre alt. Bin durch die Clan treffen meines alten UKF-SF ArmA/ArmA2 Clans aufmerksam auf das Thema Airsoft geworden und möchte dies weiter betreiben als nur 1mal im Jahr. |
Zitat:
Löblich, möge dies so sein. |
Hallo @ All,
so, dann stelle ich mich mal vor =) Bin 19 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach und bin durch den User Howie aufmerksam geworden was das Thema Airsoft angeht ..... Habe bis jetzt noch keine Airsoft erfahrung und will mich langsam auch mit Airsoft beschäftigen, da mich dies einfach sehr interessiert und ich es auch sehr cool finde wie Disziplin, Taktik und Spaß einfach Kombiniert werden =) Ich hoffe mal ich habe genug über mich erzählt und ihr habt einen kleinen einblick bekommen ;) |
Zitat:
Taktik? SPAß?!? srsly. :D €: Wobei, wenn sich wieder die ersten Leute gegenseitig Schläge androhen, dann würde ich das für Außenstehende schon als sowas wie Spaß bezeichnen. Punkt geht an dich. |
Kein Spaß :D
Taktik ? Na gut Disziplin muss jetzt vill nicht so sein kenne ich ja aus meiner Hobby sparte aber so so grund dinger sind bei euch bestimmt auch vorhanden =) |
Nein.
Die OP-Beschreibung wird vorab nicht gelesen Die Regeln werden nicht gelesen Es wird sich nicht an die Farbtrennung gehalten Es ist zu heiß, es ist zu warm, zu wenig Wasser, zu schweres MG, zu lange dauert das MRE (reimt sich). Die Waffen werden übertuned Die Waffen werden kaputtgetuned Leute pöbeln sich an Keiner hört auf den Teamleader Keinen interessiert die Mission, nur das ballern Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Du bist hiermit vorgewarnt, all das und viel mehr wirst du auf deinem ersten Spiel erleben, auch wenn du es erst Jahre später erkennen wirst! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |