ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Kontakt (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=167)

McQueen 25.06.2010 21:45

Mein alter Nick ist auch mein neuer, sprich seit je her McQueen.

sascha 26.06.2010 08:45

SWP ist doch der Fels in der Brandung! Esp ist der Messias!

QuiN 27.06.2010 10:12

Esp IST der Fels in der Brandung.

Riggs 27.06.2010 21:08

esp ißt den Fels

Clawhammer 01.07.2010 20:09

Moin,moin zusammen.
Ich bin der Clawhammer, komme aus der Gegend Münster und bin 23 Jahre alt.
Bin durch die Clan treffen meines alten UKF-SF ArmA/ArmA2 Clans aufmerksam auf das Thema Airsoft geworden und möchte dies weiter betreiben als nur 1mal im Jahr.

Riggs 02.07.2010 01:52

Zitat:

Zitat von Clawhammer (Beitrag 22490)
und möchte dies weiter betreiben als nur 1mal im Jahr.


Löblich, möge dies so sein.

S.T.A.L.K.E.R 07.07.2010 22:11

Hallo @ All,

so, dann stelle ich mich mal vor =)
Bin 19 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach und bin durch den User Howie aufmerksam geworden was das Thema Airsoft angeht .....
Habe bis jetzt noch keine Airsoft erfahrung und will mich langsam auch mit Airsoft beschäftigen, da mich dies einfach sehr interessiert und ich es auch sehr cool finde wie Disziplin, Taktik und Spaß einfach Kombiniert werden =)

Ich hoffe mal ich habe genug über mich erzählt und ihr habt einen kleinen einblick bekommen ;)

Cherno 07.07.2010 22:43

Zitat:

Zitat von S.T.A.L.K.E.R (Beitrag 22517)
[...] und ich es auch sehr cool finde wie Disziplin, Taktik und Spaß einfach Kombiniert werden =)
[...]

Tut mir sehr leid, aber du hättest dir kein schlechteres Hobby suchen können. Jeder WoW-Raid mit ner Horde 14-jähriger läuft wohl gesitteter, geordneter und vor allem disziplinierter ab als die typische Aerosoft-OP!
Taktik?
SPAß?!?
srsly.

:D

€: Wobei, wenn sich wieder die ersten Leute gegenseitig Schläge androhen, dann würde ich das für Außenstehende schon als sowas wie Spaß bezeichnen. Punkt geht an dich.

S.T.A.L.K.E.R 07.07.2010 22:46

Kein Spaß :D
Taktik ?
Na gut Disziplin muss jetzt vill nicht so sein kenne ich ja aus meiner Hobby sparte aber so so grund dinger sind bei euch bestimmt auch vorhanden =)

Cherno 07.07.2010 23:13

Nein.

Die OP-Beschreibung wird vorab nicht gelesen
Die Regeln werden nicht gelesen
Es wird sich nicht an die Farbtrennung gehalten
Es ist zu heiß, es ist zu warm, zu wenig Wasser, zu schweres MG, zu lange dauert das MRE (reimt sich).
Die Waffen werden übertuned
Die Waffen werden kaputtgetuned
Leute pöbeln sich an
Keiner hört auf den Teamleader
Keinen interessiert die Mission, nur das ballern
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Du bist hiermit vorgewarnt, all das und viel mehr wirst du auf deinem ersten Spiel erleben, auch wenn du es erst Jahre später erkennen wirst! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.