![]() |
Um Gottes Willen :o
Ich komme aus Bayern, Unterfranken (wohn somit auch mitten in der Pampa) und hab in jede Richtung viel zu viel Fahrzeit um mal schnell auf ein Spiel zu düsen :roll::evil: Möchte eigentlich nur informiert sein was so alles in G abgeht... ;) Damit ich weiß wann es sich lohnt hunderte von Kilometern zu fahren |
also in G geht nix mehr ....
|
Bin der Tobi vom GF.
Hab mich hier mal angemeldet um ein bisschen an Blödsinn gerade zu rücken. Und um mich brav vorzustellen ;) MFG |
Wenn du nur hier bist um Stunk zu machen bist du schneller weg als deine Alte bei mir kommt!
|
Zitat:
|
naja ... hauptsache ich komme
Und das funktioniert ja schon ganz gut. Deine Frau und die vom Nostromo haben beide was gemeinsam btw ;) Alles Gute! |
das sie beide imaginär sind?!:kopfkratz
€dith: Gabs hier ne Änderung, mir war so als hätt ich mich schonmal vorgestellt... Egal: me: bigbike, Team: KA, Interests: keeping my asshole in virgin status |
Zitat:
laaangweilig |
Tja, bist wohl nicht mehr der einzige Wolf im Arschstall, auch ich ficke statt mich ficken zu lassen...
|
Zitat:
|
Der hat öfters solche Tagträume.... ;)
|
Ney, auf Stunk hab ich keine Lust :D
|
Grüße,
Ich stell mich mal kurz vor: Name: Andre Alter: 24 Bundesland: Thüringen, ja richtig ein Ossie;) Beruf: Soldat/ Student AS als Hobby seit: 2000 Team: SchwarzFüchse ...auf euer Forum bin ich durch eine Verlinkung bei 6mm.de gestoßen. Fragen? dann bitte stellen;) |
Zitat:
schwarzeFüsse, barfuss Airsoft im Osten oder was? |
"schwarzeFüsse, barfuss Airsoft im Osten oder was? "
jab Du hasts erfasst, das bringt einfach das realityfeeling besser rüber bei den ganzen Trümmern die uns die Sowjets hier hinterlassen haben XDDD |
FUCKIN' WORST CASE SCENARIO!
|
Hornhaut_3000
...jetzt kann ich den ganzen Abend wieder an nichts anderes denken ...*ziiiip |
Hornhaut_3000 :lol:
Hört sich nach nem Rüstungsplan der BR in Form von Truppenversuchen an Ostdeutschen Bundeswehrsoldaten an. Nicht schlecht;) Da kann die Ersparnis für KampfStiefel in vernünftige Ausrüstung investiert werden und mal ehrlich der "ganz neue" Kampfstiefel ist fast so wie Barfußlaufen in Punto Gefahrenprävention von unten... XD |
Tach!
Ich bin Jersey aus Bonn. Beim AS bin ich noch recht neu dabei und spiele bei Brok. |
^^ hab en guten Schnappschuss von dir gestern gemacht. Schön durch die Hütte!
|
zeig her
|
Hi,
ich bin Balu, 42 Jahre jung und bin der Vereinspräsident vom "bösen" GhostForce e.V.. Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch die "nette" Diskussion im 6mm geworden. Na dann auf viele nette und sinnvolle Gespräche hier :lol: . Beste Grüsse. Balu |
42 Jahre ... alt, es sei denn du bist mit Christopher Camenbärt oder Lorenzo Lamas verwandt, die beiden sind zeitlos.
Für den Schlänker 6mm -> E3 sind wir aber nicht verantwortlich :D aber es war schon lustig |
Heee, Mann ist so alt wie man sich anfühlt... :lol: .
Ich fand es auch lustig, vorallem habe ich mich darüber amüsiert wie "maulstark" manche Leute im I-Net sind und persönlich nicht das Maul aufbekommen. Spricht schon Bände... :twisted: . Aber das ist ein anderes Thema, wir sind doch hier um Spass zu haben :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Wir wollen doch alle nur spielen! ^^
|
... der tut nichts, ... der spielt noch nicht mal ... MUAHAHAHA:D
|
Zitat:
Bin 50 und kann dir sagen, ab 39 wirste alt und das is Scheisse :lol: Trotzdem freu ich mich über jeden Veteranen hier... |
Zitat:
Roundhouse-Kick-Chuck is der einzig Zeitlose, 10 Minuten nach Geburt wuchs ihm der Bart und seitdem hat er sich kaum verändert, besonders nicht im Outfit :lol: Chuck rulez... |
Als du Jung warst lief noch de Chuck? Boah Renternboard hier :eek:
|
boah diese elende Chuck Norris Hype ... der Kerl WAR NIE cool und dieser pseudo Hype wird dem Loser auch nicht helfen.
|
Kult ist eben Kult.
|
nene eben NICHT ... jeden neumodischer Kack wird als KULT verkauft.
zB jeder Quentin Tarntinio ist direkt Kult! BULLSHIT! Den Kultusstatus schaffen die Fans und NICHT die Industrie! zB "When Eagles Dare" ist Kult für mich, KillBill ist Hollywoodkino ala Carte ... das ist Müll ;) |
Mir auch wurscht, steh eh nicht auf den Mist und die Witze gehen überhaupt nicht...
|
Zitat:
Das ist gut, denn hier wird nicht gelacht! Emotionen sind Schwäche! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür bin ich bekannt ;)
|
Zitat:
CHUCK You... :D |
YOU ARE VAN DAMM'D!