![]() |
Sehr geiles Spiel mit richtig coolen Missionen! Danke an die Cobras. Das wir so erschreckend stärker waren habe ich so nicht empfunden. Zum ende hin vielleicht ja, aber die erste Tageshälfte ging gefühlt an Blau! Miller ist ein dreckiger Highlander!!!!
|
Ja wer weiss wieviel Kohlen ihr noch in den Taschen habt ^^
Mein Abacus lügt nicht. |
Zitat:
Ps: Hab dich lieb Sascha ;) |
Im Namen des Teams möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken! Es war wiedermal ein grandioser Tag, der zeigte, dass man keine 60-70 Mann braucht um ein geiles Spiel auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass für jeden was dabei war. Sogar Sascha hat sich ins Szenario gefügt: "Ich hab hier einen von den Drogenpennern!" :D
Zitat:
|
Leider wurde dieser Koffer nicht gefunden . . . Hätte sich gelohnt. :D
http://www.abload.de/img/dsci0210kli86d.jpg |
Pfff, für wen denn.. hätte am Endergebnis auch nix mehr geändert ;)
|
Das Spiel war klasse! Danke an die Orga, Mit- und Gegenspieler!
|
Hier auch noch mal von mir ein dickes Dankeschön an alle die da waren.
Hat irre viel spaß gemacht, auch wenn ich nur den halben Tag als Requisit anwesend war *g* |
3 Buchstaben:
GUT |
echt hammer gutes spiel, danke an die orga für den großen aufwand und hammer einsatz.
falls jemand ein g36 doppelmagazin gefunden hat mit grünen klebeband und auf der unterseite "voll" stehen bitte an mir zurück. außerdem ein ak magazin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |