![]() |
Kläre das ab und gebe dann sofort bescheid!
|
Zitat:
Es werden im Airsoft sowieso schon viel zu viele Tastaturen völlig sinnlos vergewaltigt. |
Schonmal zum vormerken: Ich komme mit drei Kollegen zu Team Rot. Feste Anmeldungen folgen die Tage, ich such mir nur aus wen ich ins Auto lasse und wen nicht.*g*
|
ANMERKUNG:
Wir behalten uns selbstverständlich das Recht vor, kurzfristig Leute von einem Team ins andere zu schieben um möglichst ein Gleichgewicht zwischen den Teams herzustellen. Ich denke das sollte für niemanden ein Problem sein, da wir ja mit Armbinden spielen... |
Wäre ebenfalls bei Rot dabei, Rebellenoutfit ist nach wie vor geplant...
|
TEAM BLAU 17
TEAM ROT 21 Bitte von jedem angemeldeten Spieler den Namen. "Kollegen" gibts auf'm Bau... |
Team Blau (20):
hit raY Sanke Arkos Hidden p0w1 Graf Anus Punti Anderson Decker Decker2 Decker3 Decker4 Decker5 Decker6 Decker7 Decker8 Damian Tombstone Knoppers TEAM ROT (22): Tequila Predator Scope XS Freelanzer BurningIce Icke Loki MatchKing Hal Brown TooTall Nuke Joker enter your name Zero/Fenris Howie writer Nelson Nelson2 Nelson3 Nelson4 Nese |
Ich schreibe mal für meinen Teamkollegen Sanke - der kann leider nicht kommen, da er arbeiten muss. bitte streichen
|
Zur Kenntnis genommen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |