![]() |
wieviel plätze bei uns ab köln frei sind klärt sich morgen.
|
machst doch so was bitte per PM :roll:
|
Wollte mein Team und mich wahrscheinlich morgen anmelden.
Haben da aber noch fragen. Dürfen wir einen Kameramann mitnehmen der nicht mitspielt aber Filmt? Zahlt er dann auch die 15 €? Muss ich den Kameramann eig. auch anmelden? Gibt es eine Anmeldefrist? Wird Bar vor Ort gezahlt? Danke gruß Evil |
Zitat:
Anmelden Kameramann: Nein, einfach kommen. Bezahlen: Ja. Zitat:
|
Zitat:
Solange ich meine Hackfresse hinterher nicht identifizierbar bei YouTube oder ähnlichem wieder finde ... |
Quark. Ich hatte meine Freundin auch mal als Fotografin dabei. Die musste auch nicht zahlen.
|
Zitat:
|
Kommt dat riggs auch mit oder wieder den garten hüten damit nichts weiterwächst ???
|
Hallo wer kann mir eine besondere SP für das Spiel verkaufen bzw. dahin mitbringen. Ich würde mir ja noch eine bestellen nur wird Diese dann wohl nicht rechtzeitig da sein. Für AK.
|
Sorry Jung's aber nun muss ich wohl doch absagen.Hatte letzte Woche einen Unfall und am Wagen ist doch mehr als ich befürchtet habe.Daher muss ich wohl das Wochenende am und untern Auto Verbringen.... Scheiss Aquaplaningmistdreck
P.S.: Weisste bescheid John 'KillBill' Brown, - mein Vehikel kann leider nicht so viel ab bzw Überlebt es nicht ganz wenns im Graben landet.Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |