![]() |
Zitat:
|
Moin, ich bin der Fichte, komme aus der schönen Rhön, aufmerksam geworden auf Airsoft bin ich durch einen Bekannten. Er will mich auch auf das Event im März mitnehmen.:D
|
Moin,
My name is Tex aka AlQathani aka Karim (Nick, Skirm, Real). Bin in Köln geboren und seit einigen Monaten die meiste Zeit in München. Zum Ballern komme ich natürlich immer wieder gerne in den Norden nach Kölle - dann kann man nebenbei auch mal die Familie besuchen. :roll: Wer mehr wissen will ließt Roman im ASG6 Forum: http://forum.asg6.de/viewtopic.php?p=34172#34172 Auf dieses Forum gebracht hat mich Alev aka Mickey Mouse. Zur aktuellen Op bin ich als Gastspieler über das 3rd ID 4th BCT angemeldet. Bisher bin ich natürlich noch blind. Wäre mal klasse, wenn mich jemand hier für die geheimen Waffendealer Foren freischalten könnte. ;) Cheers, Tex |
Moin,
immer ruhig mit den jungen Pferden ;) Freischaltung erfolgt nach persönlichem Kontakt, alles weitere Folgt ... Eile mit Weile^^ |
Alles clear. Wir sehen uns das nächste mal dann Anfang März. Wäre ganz cool gewesen ein bißchen besser bescheid zu wissen was an Vorbereitungen abläuft. However, dann muss ich es mir von jemandem erklären lassen, der freigeschaltet ist.
|
is ganz einfach ... wenn alle schiessen, schiess in die selbe Richtung ;)
|
Wie jetzt. Schießen? Ich dachte das wär nur so ne coole Poseraction mit Bildern und Popoklatschen?!
|
schießen = cum shot
Aber bitte mit System! |
Endlich kann ich meine Qualitäten unter Beweis stellen!
|
Ja Hallo erstmal, Ich bin der Robin, 18 Jahre alt, und schon einige Zeit dabei meine Komplette LC-2 Woodland Ausrüstung zusammenzusammeln. Montag wird mein G&P M4 ankommen und dann ist alles gut. :roll:
Wohne zur Zeit in Bonn, und bin noch Schüler, habe also lange für mein M4 sparen müssen ;) . Nun ich hoffe, dass ich bald in einem Team bin, vorgestellt hab ich mich schon beim ASG6... Nunja schöne Grüße, Robin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |