![]() |
Geiles Spiel. Anerkennung und Respekt für Puntis Leistung.
Dank an alle anderen Spieler. |
Glasflaschen wär cooler gewesen bei den ollen plastik dingern kommt ja immer, "DA IST 25ct PFAND DRAUF!!!"
|
Herforder ist eine Fotze!
|
Danke für die lauwarmen Worte. Ich hatte auch viel Freunde so viele Gesichter wiederzusehen und das ganz ohne auf diese welche zu schießen.
Ergebnisse werde ich morgen aufarbeiten. Fotos haue ich am Besten in den Fotobereich... Sonst fand ich den Tag gelungen bis auf die Kandidaten die durch Abwesendheit geglänzt haben. Sind auf meiner Liste und kommen wenn nur noch unter Auflagen zu spielen. Ted mal ausgenommen. |
Punti danke für die geile Orga! Spiel war echt gut und fair, da lohnt sich derWeg doch immer wieder!
|
war für team hell ne harte nuss und wir haben derbe einstecken müssen.
die derbe unterzahl durch schnelleren respawn zu kompensieren war eine gute idee nur brachte leider nicht den gewünschten ausgleich. die spielorganisation war top, die mathe aufgaben auch mal was neues. das endgame war ne gute idee. bin auch schon am überlegen was man spontan reinschieben kann wenn das speil zu einseitig wird. |
Spieltag war ganz ok.
Werde definitiv wiederkommen - grade Anfangs wo noch ein wenig Bewegung in der Sache war hat es viel Spaß gemacht. |
Ich fand den Spieltag super, mir hat es richtig spaß gemacht!! Wie immer kann jeder sein Spieltag selbst beeinflussen.
An Punti ein Dankeschön!! Die Musik und die Aufgaben waren echt cool (der eine oder andere wird das nächste mal mit einem Taschenrechner :-D vor dem Punkt stehen). Allgemein danke für die Organisation!! |
Zitat:
|
Dein Avatar ist eh schon ironische Strafe genug :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |