![]() |
Chillt mal bitte alle ;)
Ich hatte das mit dem pennen schon direkt bei der Terminabsprache geklärt, da wir bei unserem Game letztes Jahr ebenfalls mit paar Leuten dort gepennt hatten. Nummer von Doser ( Er schließt das Gelände auf ) habe ich mir von einem Teammate geben lassen, dieser muss VORHER angerufen werden, damit er Vorlaufzeit hat um pünktlich in der PS zu sein. Marvin habe ich die Nummer gegeben, da er dort schlafen will kann er sich morgen mit Doser in Verbindung setzen. Und in den Häusern ist/war es angenehm warm, zumindest in unserem Zimmer. |
Wir sind wohl dummerweise davon ausgegangen dass die Sache so weiter läuft wie geplant..
B4cke hatte zum Zeitpunkt seiner Planung gesagt wir pennen vor Ort. Daher der ganze Schlamassel. Ist mir jetzt eh zu kurzfristig und euer Rumgezicke törnt mich obendrein auch voll ab. Trotzdem viel Spaß. |
Was heisst denn hier bitte 'kurzfristig'?
Du hast Dich am 12.12. für das Spiel angemeldet. |
Mir wurde halt gestern von dozer gesagt, dass schlafen nicht geht.
@ B4cke schickst du mir bitte noch dozers telefonnummer bitte per PN? Danke |
Sag an...
Ich meinte das in Hinblick auf die Sache mit der Anreise und evtl Schlafmöglichkeit. Immerhin fahren wirn ganz schönes Stück und das fürn läppisches Tagesspiel. Wenn dann obendrein nur Geflame kommt statt was Konstuktivem hab ich auch keine Lust mehr auf die Sache. |
Zitat:
|
Zwingt dich keiner, du oberflächlicher Lowlife.
|
Ist das ein Affe....
|
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!
|
Wenn du der Käptain bist, ist das eher ein Uboot. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |