![]() |
Spielfeldadresse?
|
Ich erlaube CO² im Bier und Softairgas in Pistoeen bis max 400 FPS - also wie immer.
|
So Leute denkt daran - morgen Nacht ist Anmeldeschluss - wer will noch mal wer hat noch nicht...
|
also sind gbb langwaffen nicht gestattet?!?
ich weiß ist schon spät^^ |
Zitat:
|
ich kann nicht mehr ...
GBB LANGWAFFEN SIND NICHT GRUNDSÄTZLICH AUF E3 SPIELEN AUSGESCHLOSSEN! Diese Regel hat es NIE NIE NIE gegeben. Nur weil es zu Beginn der GBBR Ära 1x in Maze und in Mahlwinkel so angewendet wurde, bedeutet es nicht, dass es grundsätzlich so ist. |
bananarama
|
Sind auch wieder mit 3 Mann am Start:
-Nese -Hopperkiller -Kampftier |
Zitat:
|
@Arkos
Hiho - bin heute einen Tag früher aus dem Urlaub zurück und muss leider absagen *grmbl*, da wir einen Trauerfall in der Familie haben und ich am Samstag daher dort teilnehmen muss. Tut mir furchtbar leid, zumal ich mir schon vor Urlaubsantritt für Geeste das ganze Gerödels zurecht gelegt habe ... Grüße PastorBach P.S. Sofern jemand von euch für Geeste noch eine Desert BDU in Large Regular benötigt und in Idstein vorbeikommt, der kann mich anPNen zwecks Leihgabe - Wiedersehen macht aber Freude ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |