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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. - 12. - 13. März 2011 / The Outpost / OP "Iron Curtain"


Riggs
13.02.2011, 10:29
http://www.airsoft-games.com/forum/images/ironcurtain/ironv2.jpg
"IRON CURTAIN!", die 6. Episode aus der Storyline:"Coldwar Crisis" und die 1. in diesem Jahr auf unsere neuen Location:
THE OUTPOST

Zugang zum Event ab Freitag den 11. März von 17.00 bis 21.00 uur oder Samstag den 12. März von 08.00 bis 09.30 uur.


Bungalow Arrangement
Das Event erleben mit dem Luxus von Zuhause?
Mit unseren Bungalow Arrangements ist das kein Problem! Auf dem Spielgelände bieten wir 50 luxuriöse Bungalows an. Die Bungalows sind für 6 Personen geeignet und komfortabel ausgestattet. Separate Schlafzimmer, jedes mit 2 Betten und Bettlaken, ein Badezimmer mit Badewanne. Man kann sich sein eigenes Essen in der mit Herd, Geschirr und Besteck ausgestatteten Küche bereiten. Weiters ein gemütliches Wohnzimmer mit Fernseher und Esstisch. Selbstverständlich werden wir unser bestes tun um Freunde und Teams im gleichen Bungalow unter zu bringen. Reinigungskosten und saubere Bettwäsche sind im Arrangementpreis inbegriffen.


In den Bungalows sind genügend Stromanschlüsse vorhanden um die Akkus vor dem nächsten Einsatz wieder aufzuladen! Unser Bungalow-Arrangement ist äußerst empfehlenswert und es macht die lange Anreise sicher gut!

Der Preis für ein ganzes Wochenende (Freitagabend bis Sonntagabend) um nur 95€ p.P.
Dieser Preis ist inklusive Zutritt zum Event, 2 Übernachtungen in einem Bungalow und einer sehr umfassenden Spielerversicherung. Essen und Trinken ist nicht im Preis inbegriffen, ist aber auf dem Gelände gegen Zahlung erhältlich. Falls sie erst am Samstagmorgen anreisen und nur eine Nächtigung beanspruchen, ändert sich der Wochenendpreis nicht.

Ankunftszeiten:
Sie können selber ihre Ankunftszeit sowie die Anzahl der Nächtigungen auswählen. Sie brauchen die Organisation davon nicht in Kenntnis zu stellen.
Ankunftszeit 1: Freitag zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr
Ankunftszeit 2: Freitag zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr

Abfahrt:
Sonntag zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.

Der Preis des Arrangements ändert sich nicht, ob sie jetzt die Ankunftsoption 1 oder 2 wählen. Die ASG-Organisation möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das nur an den erwähnten Zeiten das Tor geöffnet sein wird. Wenn sie zu spät kommen bedeutet das also das dass Tor geschlossen ist, und bleibt. Planen sie also ihre Reisezeit sorgfältig ein um Enttäuschungen zu vermeiden!


Tages-Arrangement
Es ist auch möglich nur einen Tag am Event teilzunehmen. Sie können hierfür die Option Samstag bzw. Sonntag in unserem Buchungsformular auswählen.

Der Preis für ein Tages-Arrangement beträgt 30€ p.P.
Dieser Preis ist inklusive Zutritt zum Event sowie einer sehr umfassenden Spielerversicherung. Für Essen und Trinken müssen sie selber sorgen, ist aber auch auf dem Gelände gegen Zahlung erhältlich. Preis für Samstag oder Sonntag ist gleich.

Ankunftszeiten:
Sie können selber ihre Ankunftszeit auswählen.

Ankunftszeit 1:Samstag zwischen 08.00 und 09.30 Uhr
Ankunftszeit 2::Sonntag zwischen 08.00 und 09.30 Uhr

Abfahrt:
Samstag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.
Sonntag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Der Preis des Arrangements ändert sich nicht, ob sie jetzt die Ankunftsoption 1 oder 2 wählen. Die ASG-Organisation möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das nur an den erwähnten Zeiten das Tor geöffnet sein wird. Wenn sie zu spät kommen bedeutet das also das dass Tor geschlossen ist, und bleibt. Planen sie also ihre Reisezeit sorgfältig ein um Enttäuschungen zu vermeiden!


http://www.airsoft-games.com/forum/images/outpost/top1.jpg

Zusatzinfo:
Während dem Event wird ausschließlich niederländisch und englisch gesprochen. Unsere Instrukteure verstehen und sprechen auch deutsch und französisch, aber alle Briefings, Missionen und Mitteilungen werden ausschließlich in Niederländisch durchgeführt, für die deutschsprachigen Spielern werden wir Handouts zur Verfügung stellen. Wir bitten um ihr Verständnis! Wir möchten sie bitten unser Reglement aufmerksam zu lesen. Link (http://www.airsoft-games.com/forum/download/file.php?id=2911)

Das Briefing wird am Anfang des Events am Samstagmorgen stattfinden. Airsoft-Freaks - http://www.airsoft-freaks.com - ist bei jedem Event mit einem mobilen Shop anwesend wo man unter anderem Biostar BBs, Be-X Bekleidung und Begadi GreenGas kaufen kann.

Erlaubte BB-Marken
Auf dem Gelände sind ausschließlich biologisch abbaubare BBs in einer natürlichen Farbe erlaubt. Mit natürlichen Farben sind Farben gemeint die in der Natur nicht auffallen würden, wie z.B. grün, schwarz, beige oder braun. Weiß, gebrochenes weiß und sonstige grelle Farben sind NICHT erlaubt und strengstens verboten!
Sind sie sich nicht sicher ob ihre BBs erlaubt sind? Unsere Organisation verkäuft BBs der Marke Biostar während des Events - 3000 Rounds - 0.20 und 0.25 für € 15,- oder Hausmarke BBs - 2000 Rounds - 0.20 für € 10,-

Achtung: "Degradable" ist nicht das gleiche wie "Bio-Degradable" und sind dann auch nicht zugelassen! Weiters ist es erlaubt Bioval Tracer BBs zu verwenden für das Nightgame.

**Werden sie auf dem Event mit BBs erwischt die nicht unseren Voraussetzungen entsprechen, werden sie sofort vom Event ausgeschlossen, ohne Kostenrückerstattung.** Seien sie gewarnt! Der Erhalt der Natur liegt uns sehr nahe.

FPS-Limits und Sicherheit
Auf all unseren Events schreiben wir gewisse FPS (Feet per Second) Limits für alle ASGs vor. Diese sind auf 350 FPS festgelegt. Für Sniper - Bolt Aktion und Gas - (ausgenommen ist die Tokyo Marui PSG-1 und die Real Sword Dragunov) haben wir den maximalwert auf 500 FPS festgelegt. Jeder Teilnehmer muss vor Beginn des Events, seine bzw. ihre ASG bei einer unseren FPS-Messstationen testen. Während des Spiels werden stichprobenartig Tests durch unsere Instrukteure durchgeführt. Stellt sich heraus dass eine ASG mehr als 350 FPS schießt, wird diese durch die Organisation bis zum Ende des Events in Verwahrung genommen. Sie müssen dann mit einer ASG weiter spielen die die Limits nicht überschreitet. Falls gewünscht können sie eine ASG bei der Organisation mieten.

**Wird jemand mit einer ASG die eine Geschwindigkeit von 400 FPS überschreitet erwischt, gehen wir davon aus das hier Absicht im Spiel ist. Da dies die Sicherheit der restlichen Teilnehmer gefährdet, wird diese Person unverzüglich vom Event ausgeschlossen ohne Rückerstattung der Teilnahmegebühren.**

Das Entzünden von Pyrotechnischen Gegenstände oder Feuerwerk ist strengstens verboten. Derjenige der trotz dieser Warnung pyrotechnische Gegenstände oder Feuerwerk entzündet, wird vom Event ausgeschlossen. Rauchbomben / Rauchgranaten sowie BB-Granaten sind erlaubt, falls diese keine extreme Rauchentwicklung aufweisen. Mehr Info über BBs und FPS-Limits finden sie in unser Reglement.


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Fluo Weste und rote Lampe
Das Mittragen einer Fluo-Weste ist verpflichtet, diese wird während des Spiels verwendet wenn man "HIT" ist. Während unser letztes Spiel mussten wir oft unseren Spielern darauf hinweisen das man zuerst die Weste rausnimmt und dann erst aufsteht, anstatt anders herum. Damit vermeidet man das man zusätzliche Treffer kassieren muss.

**Zusätzliche Regel: Jeder Spieler der ein "Friendly Kill" macht, ist selber "HIT" und muss zum Respawn. Der getroffene Spieler darf weiter spielen. Erst gucken, vergewissern und dann erst den Abzug betätigen lautet die Devise.**

"The Outpost" ist ein überwiegend flaches Gelände was das spielen am Abend und in der Nacht ermöglicht. Auf dem Gelände sind die Straßen beleuchtet. Wärend Abend- und Nachtspiele wird die Fluo-Weste gegen eine rote Lampe getauscht. Dies darf eine Taschenlampe mit rotem Licht oder eine Fahrradlampe sein, Voraussetzung ist das diese blinken kann. Wer keine rote Lampe mit hat, darf nicht am Abend- oder Nachtspiel teilnehmen.

Achtung: Lampe und Fluo-Weste sind im Mietpaket (Airsoftverleih) inbegriffen.

Übersicht Mietpakete
Airsoft-Games.com verfügt über ein komplettes Arsenal an qualitativ hoch verarbeitete Airsoft Replika-Waffen zum vermieten, zusätzlich kann auch die passende Kleidung gemietet werden. Airsoft-Games.com arbeitet mit einer sogenannten Storyline worauf die Waffen- und Kleidungswahl abgestimmt ist.

Momentan verfügen wir über 2 verschiedene Spieltypen. Eine russische Seite (Red Hammer) und eine amerikanische Seite (Blue Eagle), wobei jeder selbst entscheiden kann welches Mietpaket er wählen möchte. Falls sie sich für ein Mietpaket entscheiden, so können sie die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten in unserem Online-Buchungssystem eingeben.

Für mehr Info über die Mietpakete, klicken sie hier: - Link: Mietpakete - (http://www.airsoft-games.com/forum/viewtopic.php?f=268&t=5335)

Catering:
Auf dem Gelände ist es leider nicht möglich einzukaufen. Sorgen sie bitte dafür das sie alles mitbringen um sich ein Wochenende verpflegen zu können. Sie können jedoch Semmeln bestellen welche das Parkpersonal bringen werden. Die Bestellung muss am Vortag getätigt werden und Bar bezahlt werden. Es ist ein Dorf in der Nähe wo man eventuell Essen und Trinken einkaufen kann.

Aufräumen, Putzen und Abfälle
Der Bungalow muss in einen ordentlichen Zustand verlassen werden. Sie sind dafür zuständig dass das Geschirr gereinigt ist und alles wieder aufgeräumt ist. Tun sie das nicht und fahren sie nach hause, wird der Betreiber des Parks die Reinigungskosten zzgl. Bußgeld (25€) beim betreffenden Gast einfordern. Die Bungalowparkbetreiber verfügen über eine Spielerliste und wir werden ihnen auch darin unterstützen um die verantwortlichen Personen auszuforschen.

Auf dem Gelände stehen Müllkontainer, entsorgen sie bitte da ihren Abfall.

Eigene Fahrzeuge & Props:
Es ist erlaubt eigene Fahrzeuge mitzunehmen, aber nur um diese im jeweiligen Basecamp abzustellen - und dies auf eigenes Risiko, ASG übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Schäden an Fahrzeuge. Es darf also NICHT mit den Fahrzeugen gefahren werden während des Events - auch nicht offgame. Die Fahrzeuge dienen nur visuelle Zwecke und der Atmosphäre. Es müssen natürlich Armeefahrzeuge sein. Falls Interesse besteht, bitte im Vorhinein bekannt geben.


http://www.airsoft-games.com/forum/images/outpost/top3.jpg

Spielablauf
Beim Eingang zum Eventgelände wird eine Daten- wie Zahlungskontrolle durchgeführt. Hier übergeben sie die Organisation auch ihre unterschriebene Verzichtserklärung und eine Kopie ihres Lichtbildausweises. Sie müssen einen gültigen Lichtbildausweis mitführen, damit ihre Angaben kontrolliert werden können. Anschließend wird man ihnen anhand des gebuchten Arrangements den Weg zu ihrer Unterkunft zeigen und bekommen sie zwecks Identifikation ein farbiges Armband mit Teilnehmernummer.

Samstagmorgen wird man um 10:00 Uhr in voller Montur - mit allem was man für einen kompletten Spieltag an Ausrüstung benötigt - im Briefingroom erwartet um an dem Sicherheitsbriefing teilzunehmen. Weiters werden die Missionen besprochen und die Einteilung der Teams bekannt gemacht. Anschließend werden die neuen Spielern sowie die Sniper zusätzlich separat eingewiesen.

Die Teilnehmern mit einem Bungalow-Arrangement werden gebeten ihren Bungalow zuzusperren und ihren Schlüssel mitzutragen.
Anschließend werden beide Teams zur ihrem Basecamp begleitet wo sie durch die Base Instrukteure weitere Anweisungen bekommen.
Es ist ihnen nicht erlaubt um während des Spiels den Bungalow zu betreten, wenn dann nur unter Begleitung eines Marshalls.

Ab diesem Moment dürfen die ASGs geladen werden und ist das tragen von Sicherheitsbrillen bzw. Masken verpflichtet. Diese Brillen bzw. Masken dürfen bis zum Ende des Spieltages nicht mehr abgenommen werden (erst beim Bungalow).

Wir möchten darauf hinweisen das sie alles was sie an diesem Tag brauchen mit ins Basecamp mitzunehmen (z.B. Essen, Trinken, Munition usw.). Da dass Spiel ohne Pausen gespielt wird, müssen sie damit rechnen das sie während dem essen oder rasten im Basecamp unter feindlichem Beschuss kommen können. Die Basecamps sind keine Safety Zones und hier dürfen dann verständlicherweise die Brillen/Masken nicht abgesetzt werden.

Die beiden Basecamps müssen also zu jeder Zeit gut bewacht werden. In jedem Basecamp ist einen Hauptinstrukteur der Organisation anwesend um Missionen zu leiten, Fragen zu beantworten, Teilnehmer zu motivieren und um die allgemeine Sicherheit zu bewachen.
Auf Sicherheit legen wir besonders hohen Wert. Auf Spielverderb, Cheaten, Schimpfen, obszöne Ausdrücke und Aggressivität wird durch der Organisation geachtet und es können möglicherweise Sanktionen verhängt werden. Dies wird anhand eines Penalty-System geahndet. - Link: 3 strikes and you're out! - (http://www.airsoft-games.com/forum/viewtopic.php?f=247&t=5333) Seien sie also gewarnt.

Respawn findet statt auf einen dafür angewiesenen Ort im eigenen Basecamp, zusätzlich gibt es einen so genannten United Nations-Posten in der Mitte des Spielfeldes der als Respawn fungiert, vorausgesetzt er ist im Besitz euer Teams.

Riggs
13.02.2011, 10:29
Ingame Medic System
In jedem Team wird 1 Spieler als Medic angewiesen durch den Base General. Der Medic bekommt einen Helm, wo ein rotes Kreuz aufgemalt ist, weiters bekommt der Medic eine Armschlinge. Dies um jeden - auch die Spieler der gegnerischen Mannschaft- zu zeigen das ein Medic anwesend ist. Der Medic kann sich also nicht unauffällig bewegen, er kann bei einem Angriff unterstützung bieten, ist aber auch gleichzeitig ein Ziel für die gegnerische Mannschaft.

Der Medic verfügt über eine Hüfttasche, hierin befinden sich 5 farbige Schleifen. Wenn ein Spieler getroffen ist hat er 2 Möglichkeiten: er nimmt seine Fluo-Weste, steht auf und geht zurück zum Respawn oder er setzt sich (auch mit Fluo-Weste) und signalisiert damit das er ein Medic braucht ("MEDIC" rufen ist dann auch erlaubt). Wartezeit beträgt maximal 5 Minuten.

Falls der Medic nicht rechtzeitig eintrifft, wird der Spieler doch zurück zum Respawn gehen müssen.

Healen; der Medic legt den getroffenen Spieler eine Fluo-Schleife um den Arm. Erst dann darf der Spieler wieder am Spiel teilnehmen. Ein Medic kann also höchstens 5 "Heals" durchführen.

**ACHTUNG: Der Medic ist nicht unverwundbar wenn er beim healen ist. Wird er währen der "Behandlung" getroffen sind sowohl er als auch der betroffene Spieler "HIT" und müssen beide zum Respawn. **

Wird ein Spieler - der schon mal gehealt wurde - nochmals getroffen, kann er nur noch zurück zum Respawn in der Base. Eine weitere Behandlung ist nicht mehr möglich. In der Base angekommen darf der Spieler die Schleife wieder ablegen.

Falls der Medic getroffen ist, darf auch dieser ausschließlich in der Base respawnen. Hier kann der Medic dann auch wieder seine bereits verbrauchten Schleifen einsammeln. Er verfügt also insgesamt über nur 5 Schleifen, nie mehr. Dies um unendliche "Heal"-Sessions zu vermeiden.

United Nations Respawn Capture-Zone:
Außerhalb der Basecamps beider Parteien gibt es die bereits erwähnte, zentral gelegene Respawnzone. Diese Zone kann mittels ein Flaggensystem erobert werdenSomit müssen die Spieler die auf die großen Feldern spielen für den Respawn nicht immer die ganze Distanz bis zum Basecamp zurück laufen müssen.Dies ist auch für das Fairplay des Events beförderlich. Diese Respawn-Zone ist abwechselnd für entweder die eine oder andere Teamfarbe geöffnet. Falls man lieber in das eigene Basecamp respawnen möchte, ist dies natürlich jederzeit möglich.

Base Respawn:
Falls man sich entscheidet den Respawn im Basecamp zu absolvieren, ist die dafür angewiesene Zone zu betreten. Hier ist eine Respawnzeit von 15 Minuten einzuhalten.

Ende des Spieltages:
Das Event wird mit einen lauten Signal beendet, wonach beide Basecamp-Fahnen gestrichen werden und alle Teilnehmer ein wenig ausruhen können. Ab jetzt müssen alle Magazine aus den ASGs entfernt werden und die Teilnehmer können zu ihren Bungalows zurückkehren. Sehen wir jemanden der Off-Game mit einem Magazin in seiner ASG herumläuft, wird diese Person unverzüglich vom restlichen Event ausgeschlossen da hierdurch die restlichen Teilnehmer in unnötiger Gefahr gebracht werden. Achten sie darauf!

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Spiele verantwortungsbewusst! - Denke nach! - Erwachsene Mentalität!

Grillen während des Events ist genehmigt und man darf am Abend und in der Früh mit BDU durch das Dorf und Zeltplatz laufen. Das betreten des Spielfeldes oder einer der Basecamps ist nicht erlaubt. Die Organisation wird der Wetterlage entsprechend entweder ein Film in Filmsaal vorführen oder das Hallenbad aufsperren. Auch gibt es keine Einwände wenn nach dem Event ein paar Bier getrunken werden, Betrunkenheit ist aber verboten und führt zum Ausschluss des Events.

Ab Mitternacht ist es nicht mehr erlaubt draußen zu sitzen und sollte geruht werden für den nächsten Tag. Am Sonntag wird dann erneut eine kurze Briefing abgehalten werden, der restliche Ablauf gleich wie am Samstag.

Selbstverständlich stehen wir offen für Ideen oder Kritik bezüglich unser neues Gelände. Bitte meldet euch über Email oder mittels unser Forum.

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Vergessen sie nicht ihre Verzichtserklärung und Lichtbildausweis mitzubringen! Ohne diese beiden Dokumente haben sie kein Zutritt zu unserem Event!

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir sie bitten unsere Reglements aufmerksam durchzulesen.

Wenn sie sich mittels unserem Online-Buchungsformular anmelden, müssen sie von uns an ihnen geschickte Buchungsmail bestätigen. Tun sie das nicht, sind sie NICHT eingeschrieben! Kontrollieren sie also nach Buchung immer ihre Mailbox!

Damit wir ihre Zahlung verifizieren können, müssen sie bei ihrer Banküberweisung bzw. PayPal-Zahlung IMMER die von uns an ihnen geschickte Referenznummer im Betreff schreiben!

Nachlässe und gut versichert - so wie sie das von uns gewohnt sind!
Jeder Teilnehmer ist auf ASG Events selbstverständlich exzellent versichert gegen eventuelle körperliche Verletzungen. Diese Sportversicherung is sehr umfangreich und ist im Preis einbegriffen.

Adresse:
The Outpost
Rue de Voneche 46
5575 Vencimont (Gedinne)
Belgien

http://maps.google.nl/maps?f=q&source=s_q&hl=nl&geocode=&q=Vencimont+(Gedinne)&aq=&sll=52.469397,5.509644&sspn=5.803852,16.864014&ie=UTF8&hq=&hnear=Vencimont,+Namen,+Walloni%C3%AB,+Belgi%C3%AB&ll=50.035905,4.945972&spn=0.011949,0.032938&t=h&z=16


AM FREITAG DEN 11. MÄRZ IST DER HAUPTINSTRUKTEUR AB 17.00 UHR VOR ORT TELEFONISCH ERREICHBAR FÜR DIEJENIGEN DIE EVENTUELL IM STAU STEHEN ODER WEGEN ANDERE GRÜNDE SPÄTER ANKOMMEN | 0032 - (0)4706-77968

Melden sie sich hier (http://www.airsoft-games.com/events/index.php?lng=de-DE) an![/quote]

Sierra
19.02.2011, 03:03
Gibts die Homepage des Veranstalters nur noch auf Flämisch? (http://www.airsoft-games.com/)

Viper
19.02.2011, 11:42
1) Das heißt Niederländisch
2) Ja

Es wurde entschieden keine mehrsprachige Seite mehr einzurichten.
Aber bei der Anmeldung, was für die Spiele relevant ist, kannst aus Niederländisch, Deutsch und Französisch wählen. Für alle anderen Fragen bin ich für euch da.

Ergo: bei Fragen, fragen...

Sierra
19.02.2011, 20:25
Is ja egal wie das heißt. Aber danke ;)

Riggs
19.02.2011, 20:34
Das kommt auf den Gesprächspartner drauf an http://www.paderborner-blatt.de/images/stories/_2010/vermischtes/personen/ausland/afp_hollaenderinnen_220x165.jpg

Viper
19.02.2011, 21:11
Wenn es egal wäre, hätte ich dich nicht darauf aufmerksam gemacht. :wink:

...Und: bitte!


@Riggs, hässlichere Weibsbilder hättest nicht finden können um dein Punkt zu machen?!

marvin
21.02.2011, 03:57
Holländer halt ...
Wenn die Kühe schöner als die Frauen sind ist man da genauso wie im Emsland:D ( Ausnahmen bestätigen die Regel)

Riggs
21.02.2011, 09:29
Dissen einstellen