Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltermine The Maze
Hier ein paar öffentliche Spieltermine von MXP Airsoft in The Maze
warum eigentlich immer diese Cover? Total sinnbefreit
Ted.Sani
29.07.2009, 13:27
warum eigentlich immer diese Cover? Total sinnbefreit
Och Riggs, so haben die Holländer und Belgier was zum schauen, nicht jeder kann lesen und schreiben :D
Von der (primitiven)Seite hab ich das noch nicht gesehen.
Och Riggs, so haben die Holländer und Belgier was zum schauen, nicht jeder kann lesen und schreiben :D
Hey hallo,
nicht alle Belgier sind so :evil:
Ok, zugegeben, wir bei ACE machen manchmal auch ein "poster" für ein skirm, aber der ist immer anders aufgebaut :twisted:
Poster für OP's sind Ok, aber für jeden kleinen Skirm einen riesen Flyer mit Zitaten alá " New York Times said: Ch. P. has a huge love stick!! GO ON PUSHN THAT THANG !! " iz way to much
Ted.Sani
30.07.2009, 10:54
Poster für OP's sind Ok, aber für jeden kleinen Skirm einen riesen Flyer mit Zitaten alá " New York Times said: Ch. P. has a huge love stick!! GO ON PUSHN THAT THANG !! " iz way to much
Joa sehe ich genauso, aber denke mal sonst kapieren das die Airsoft Turisten nicht wirklich :roll:
oh
ein Rechtschreib Purist
lol
So jetzt mal ernsthaft, wer ist bei den Terminen im August dabei?
Ich fall diesen Monat noch wegen Lustlosigkeit aus. Sobald das Wetter wieder schlechter wird bin ich wieder dabei ;)
Hab eben mit JOnny gequarkt
WE 15./16.08.09 besteht bei uns beiden Interesse
Habe ich mir schon gedacht, da ich ja da in Urlaub bin.
Tyler Durden
04.08.2009, 20:44
Haha, wenn das so ist hätte ich dann auch Interesse.
Ginge der 15. November (Sonntags) für ein Spiel in The Maze von Cherno / uns?
Tyler Durden
07.08.2009, 12:15
Ich geh dieses WE zu W&W und am So an die Sonne. Spielt ohne mich.
Wie heist ein altes Sprichtwort...
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
MAZE ist diese WE bei mir gestorben !
Is Colonia ist c/o pop, total verschwitzt
bis dann ihr trottel
jonnybie
13.08.2009, 21:55
Werde würde jetzt am kommenden Samstag oder Sonntag da sein?
ich dachte du kommts mit in die electroküche?
Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen MDMA????
jonnybie
14.08.2009, 09:57
Ich bin mir noch nicht so sicher ob E-Küche oder Game :-/. Oder ich geh auf den lang erwartet Kuchenbackkurs für Fortgeschrittene mit Handicap.
Ted.Sani
14.08.2009, 10:51
Ist denn definitv dieses WE dort was, wenn ja könnt ich nur morgen mit kommen.
nächste Woche hätte ich Zeit und Bock ! Geht da was oder eher nicht ?
wie wäre es mal selber zu schauen? :shock:SHOCKING MOMENTS:shock:
Ted.Sani
15.08.2009, 12:03
Riggs, gute idee, nur beim Petermann stehen keine termine, aberwie wäre es selbst was auf die beine zustellen für das kommende WE in Herentals, wer wäre dabei?
Moment mal, dein Valleyspiel willst du fast stornieren und dann ein super kurzfristiges in Herentals organisieren?
Abgesehen davon das erst wieder im November Termine frei sind ...bei so kurzfristigen Sachen war bis dato die Beteiligung immer sehr gering.
Morgen ist laut 6mm ebenfalls ein Spiel mit deutscher Spielerbeteiligung ^^
ALLE MANN AUFSITZEN UND LOS
Ted.Sani
21.08.2009, 17:08
Ruhig Brauner, steht noch nicht ganz 100% fest ich warte da immer noch auf rückmeldung von meinem bekannten
du hast keine Bekannten, keine Freune, keine Kollegen ... niemand der bei deiner Beerdigung auf dein Grab spuckt ....
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.